Belagerungswaffen Account-Bound machen

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

wäre es nicht möglich die Belagerungswaffen Account-Bound zu machen. Ich finde es sehr nervig die Dinger nur mit dem Char nutzen zu können mit dem ich sie gefunden habe….

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Aber hallo, dringend dafür! Vor allem nimmt es nen Haufen Platz sowohl auf den Chars als auch in der Truhe weg, da die Dinger sich dort ja nicht mal stapeln lassen… Einhergehend damit kann man das auch gleich mit den Sammelwerkzeugen und diversem anderen Gerümpel machen^^

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Ratte.5219

Ratte.5219

Jo dafür wie für viele andere Sachen.

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Die Runen aus den Dungeons z.B. könnten auch Acount-gebunden sein, Seelengebunden macht bei denen eigentlich auch keinen Sinn. (Die Droppen in letzer Zeit auch immer öfters, zumindest bei mir)

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

/dafür

Bei mir müllen die Blaupausen auch Platz in fast jedem Char zu was nicht sein muss wenn man die Dinger accountweit nutzen kann und so in der Bank stapeln könnte und mit dem abholen kann den man grad spielt.

Das mit den Werkzeugen ist ja selbst seelengebunden ne Zumutung. Hab 3 Stacks Schwarzlöwenäxte, je 25 Stück… lassen sich nicht stapeln. Selbst bei normalen Werkzeugen ist das so. Sollte sich doch bitte alles bis 250 Stk stapeln lassen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/bin auch dafür

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ja bin auch dafür, dass die Account-bound sind.
Anet hat ja auch keinenVorteil davon wenn die Seelengebunden sind, da man sie ja nicht im store kaufen kann…

mfg Xeraion

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen
ach moment mal ne das sit ja sogar mal ein guter Vorschlag ^^
Ok angenommen nervt mich auch schon lange ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

Ganz klar auch dafür… das stört echt!

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

bin auch dafür!
bei jedem char oder in der bank mal so 5-6 plätze weg und das dauerhaft…

Belagerungswaffen Account-Bound machen

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

/dafuer, defintitiv
Mich stoert weniger dass ich diese nur mi dem Char nutzen kann die sie gefunden hat, sondern eher die Tsache, dass ich 109237198023 tausende von unterschiedlichen Chars im Lager habe, da ich sie zur Zeit nicht nutze, aber auch nicht wegfeuern moechte!