Belagerungswaffen für Karma

Belagerungswaffen für Karma

in Vorschläge

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Der ein oder andere “Kanadier” kennt das Problem ja sicher.
Wenn man wirklich viel im WvW rumgammelt oder nachts einfach nur am Karmatrain teilnimmt erstickt man iwann förmlich an Karma weil man nicht mehr weiß was man noch damit anfangen soll.

Daher brauchen wir mehr Möglichkeiten unser Karma zu veräussern. Was käme da besser als Belagerungswaffen ? Selbst ein unverschämt hoher Preis wäre immer noch besser als gar nichts mehr für sein Karma kaufen zu können um daraus einen Vorteil zu bekommen.

Ich dachte da an so utopische Preise die sich am Goldpreis orientieren und den Money-Sink der in jedem MMO sein MUSS, da die Inflation sonst uns alle schädigt.

Eine Golem-Blaupause kostet 1 Gold. Man könnte sie auch für 50000 Karma anbieten. Soviel Karma holt ein Golem bei weitem nicht wieder rein. Ein Flammenbock kostet 6 Silber das dann umgerechnet etwa 3000 Karma wären.

Vielleicht wäre das ja mal ne Überlegung wert.

Belagerungswaffen für Karma

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Braucht ne legendäre Waffe nicht schon so 1 Mio Karma?
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Weapon

Aber sonst, joar… würde mich freuen ^^ Hab aktuell auch keine Verwendung für mein Karma.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Belagerungswaffen für Karma

in Vorschläge

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Es wollen ja nicht alle Leute eine Legendäre haben (ja, solls geben ) und wenn man dann auch keine hübsche Karmarüstung kaufen möchte (weil man z.B. lieber ein Dungeonset an hat oder es einem egal ist wie er rumrennt) gibt es plötzlich nicht mehr viele Möglichkeiten mal wirklich schnell einige Tausend Karma zu verprassen, die sich aber ohne weiteres in ein paar Tagen WvW ansammeln können.

Belagerungswaffen wäre hier denk ich mal sinnvoll, denn sie werden Charaktergebunden und werden so keinen Wert auf den Markt bringen, da sie ohnehin (bis auf den Golem) nix kosten wäre es auch kein allzu gravierender Nachteil für die Ingame Goldwirtschaft (könnte man anderswo in Zukunft ohne Probleme ausgleichen)… Also warum nicht, ich halte den Vorschlag für absolut OK. So haben WvW Fans was vom erspielten Karma und der Rest der Welt keine nennenswerten Nachteile. Das entstehende Mehrgold was die Charaktere im WvW so sparen können kann man an den Festungen/Aufwertoptionen wieder relativieren (in zukünftigen neuen Inhalten die dann wieder Gold fressen können)

+1 für den Vorschlag von mir

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]