Belobingung des Kapitänsrats

in Vorschläge

Posted by: Marile.4582

Marile.4582

Hallo,

ich bin mal wieder zutiefst enttäuscht von GW2. Aus gesundheitlichen Gründen, konnte ich längere Zeit nicht spielen und kann die Belobigungen nicht mehr eintauschen. Ich habe fast 350 Stück gesammelt und kann sie noch nicht ein mal mehr verkaufen. Finde ich einfach sehr sehr ungerecht, da man zum Erhalt ja nicht nur Gegenstände, sondern auch die Marken für über 2 Silber kaufen musste. Ich finde, man sollte zumindest einen gewissen Wert pro Belobing bekommen… (beim Händler verkaufen können). Da werden doch wirklich Spieler bestraft, die längere Zeit nicht spielen können oder auch wollen….

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Ohne dir nahtreten zu wollen, aber es war mehr als einen Monat bekannt, ab wann die Marken nicht mehr eintauschbar sind.

Die Marken verkaufbar zu machen ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, da viele unteranderem auch ich, ihre übrig gebliebenden Marken schon zerstört haben. Aber von mir aus könnn sie noch machen.

Bei Spielern, die nicht spielen wollten, würde ich persönlich das nicht machen. Wer nicht kommt zur rechten Zeit und so weiter. Alleine für die andere Sparte von Spielern würde ich das unterstützen.

Also dafür mit Einschränkung

MfG DasWird