Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Siehe Überschrift, ich habe bisher nicht einmal (!) für die vollständige Erkundung einer Karte Gegenstände bekommen die meine Klasse auch nur tragen könnte.

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

/dafür
Die Rüstungsklasse sollte die gleiche sein und die Waffe sollte von der Klasse getragen werden können. Benutzt man diese Waffe dann zufälligerweise nicht, hat man eben Pech gehabt.

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Also die Chance was zu bekommen was man auch verwenden kann könnte erhöht werden, aber zu 100% ist total langweilig. Nee. Will schon was Random haben, mit dem ich nicht rechne. ^^ Zum tauschen, verkaufen, dissen oder für Twink aufbewahren.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

/dafür
Es ist schon nervig, wenn man eine Karte zu 100% erkundet, aber nichts sinnvolles bekommt, was für meine Klasse geeignet ist.
Aber selbst, wenn es jetzt geändert werden würde, dürften es natürlich nicht zu starke Waffen bzw. Rüstungen sein. Wäre ja unfair gegenüber den Leuten, die schon alles erkundet haben und so keine Chance mehr haben, die Waffen bzw. Rüstungen zu bekommen.

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Nein, besonders stark müssen die Items nicht sein. Angemessen halt, wie bei den persönlichen Questbelohnungen.

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

So Sachen sollten ja auch belohnt werden und nicht das Dinge rauskommen für den Mülleimer. Daher mehr als sinnvoll und das motiviert auch mehr dann so Gebiete fertig zu machen.

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Mülleimer O_O
Ihr schmeißt das Zeug weg? Schickt es mir!

Bei den hohen Gebieten ist die Belohnung sogar exotisch.
Wer den Silber nicht ehrt ist das Gold auch nicht wert. Und dann wegen Portkosten meckern.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Belohnung für Maperkundung passend zur Klasse

in Vorschläge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe sogar so viel glück, dass mein main 80wurde und nich einmal einen drop (grün oder höher) für sich bekommen hat. ich musste rüstungen und waffen immer kaufen. klar sind die nicht so teuer. aber ist schon ……. nie was gedropt zu bekommen das zur klasse passt..