Belohnungen für Fraktale Stufen

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich finde, es sollte für die Fraktalen Nebel für je 5 oder 10 Level je eine kleine Belohnung beim erreichen geben.
Ich glaube das beste Geschenk in dieser Richtung wären (natürlich seelen gebundene) Minipets.
Man erreicht z.B. stufe 10 und bekommt einen Irukadji.
Stufe 20 und man bekommt so nen Golem mit schnurrhaaren und Katzenohren
Stufe 30 ein “Champion Kaninchen”
etc. p.p.

Diese wären dann prestige für jene, die es mit ihren Gruppen weit geschaft haben.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es gibt in den Fraktalen ja wohl mehr als genug Belohnungen. Manche könn wohl echt den Hals nicht voll bekommen.
Absolut dagegen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

dank dc`s und bugs hab ich erst einmal ne runde komplett geschafft xD

da find ichs ja schon hart wenn du im CHat spammen lfg STufe 12 oO

da drin macht man so viel kohle das es nix weiter geben muss…

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ihr redet hier nur von Gold und items die man ins AH stellen kann. Was bringt mir der kram an prestige, wenn ich nur handeln muss und mir danach alles aus dem AH kaufen kann?

Was ich meine sind seelengebundene Gegenstände, die zeigen, dass genau diese Person etwas geschaft hat. Und ich sehe minipets da einfach als die beste Möglichkeit an, weil diese keinen Einfluss auf die Spielmechanik haben, die Spieler also keine Vorteile bekommen.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also gehts dir nur darum zu zeigen"seht her ich bin der geilste" ? Dann bist im falschen Spiel.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Tristar.7459

Tristar.7459

Reines rumgepose, dann wird halt “Full exotic only” durch “Pet xyz only” ersetzt.

Wobei sich GW2 hier in einem nicht von GW1 unterscheidet, die wo es wirklich draufhaben, denen sieht man es meistens am wenigsten an…

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Was ist denn das für ein Unsinn. Pet xyz only-.- Denk doch mal ordentlich über die Instanzmechanik nach. Die Einzigen die in den Runs mitkönnen sind sowieso diejenigen, die das entsprechende Level schon erreicht haben.
Außerdem klingt das als wäret ihr der meinung, dass es besser ist, dass die Leute mit irgendwelchen für gekauftes Gold erworbenen items rumprollen können als mit items, die auch tatsächlich ein gewissen Können vorraussetzen?
Kommt einem fast so vor als ob ihr nicht wollt, dass gute Spieler Belohnungen erhalten.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Belohnungen für Fraktale Stufen

in Vorschläge

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Komisch, ursprünglich sollte es in GW2 ja ab Level 80 nur um Prestige-Gegenstände gehen. Jedenfalls hat Anet lange damit geworben. 3 Monate nach dem Start des Spiels dann die Kehrtwende: Einführung der Fraktale, weil viele “dedicated players” sich nicht mit den Prestige-Rüstungen zufrieden geben wollten und Progression brauchen, um motivert zu werden. Und jetzt wünscht man sich für die Fraktale wieder Prestige-Objekte?

Ist das jetzt tragisch oder komisch?

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”