Benachrichtigung bei Skill-Zurücksetzen

Benachrichtigung bei Skill-Zurücksetzen

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

es wird ja immer wieder an den Klassen und deren Balance gearbeitet, wie auch mit dem neuesten Patch. Das hatte zur Folge, daß heute z.B. beim Nekromanten alle Traits zurückgesetzt wurden, unlängst war u.A. auch mal der Krieger betroffen, von den anderen Klassen weiß ich das grad nicht.
Nur: Es gibt dazu keinerlei Warnung, ich fing schön mit einem Farmevent an und wunderte mich eine Zeitlang, daß mein Schaden ungeheuerlich gering ausfiel. In den Patch Notes stand nur als unverfänglicher Satz, daß eine Fähigkeit des Skillbaums zum Meister verschoben wurde. Daß deshalb aber der komplette Build zurückgesetzt wird, stand da nicht explizit.

Also: Wenn die Traits zurückgesetzt werden, dann macht dieses bitte deutlich! Sei es durch einen ingame-Brief, eine Meldung am Bildschirm oder wodurch auch immer.

Grüße
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Benachrichtigung bei Skill-Zurücksetzen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist doch wohl klar das wenn sie was verschieben und du diese Eigenschaft drin hast es dann resetet wird.Dafür brauch es keine Mail oder sonstiges.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Benachrichtigung bei Skill-Zurücksetzen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Aber lesen immer alle die Patchnotes durch?
Ich nicht, bzw. was alles bei den ganzen Klassen verändert wird, überflieg ich, da mir da viel zu viel steht was mich nicht interessiert.
Es wäre nett, wenn da stehen würde: “Durch Verschiebungen im Skillbaum wurde er zurückgesetzt.”
Oder aber man stellt ein, dass nach einem Patch das Heldenmenü offen ist, gleich auf der Skillbaumseite, dann sieht man es sofort

Benachrichtigung bei Skill-Zurücksetzen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich frag mich gerade ob nicht doch dieses Ausrufezeichen oben erscheint beim Heldenmenü wie meinem bezahlten Reset der Fähigkeiten? Wenn nicht dann dafür.
Hatte schon zig Tuniere und Inis gelaufen bevor ich überhaupt merkte warum ich so scheußlich spiele.

Kodash
what else
damn casuals