Beschriftung von Bankfächern

Beschriftung von Bankfächern

in Vorschläge

Posted by: Aussteiger.4356

Aussteiger.4356

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt: Ich fände es super wenn man die Bankfächer beschriften könnte. Mag für manche sinnlos erscheinen, find ich aber ganz praktisch.

vg

Beschriftung von Bankfächern

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Könnte man etwa auf Punkt 1.321 der “To Do Liste” aufnehmen

Im Ernst, es gibt unzählige Dinge die wichtiger sind, außerdem kann man sich die Fächer doch einfach selbst ordnen, Fach 1 Dungeonmarken, Fach 2 Mats, Fach 3 … usw. – braucht man wirklich noch eine Beschriftung?

daher:
/dagegen

Beschriftung von Bankfächern

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja mag sein das du nur einen Char hast aber Leute die 8 Chars spielen bekommen in der Tat Probleme die Übersicht zu behalten. Aber mal übern Tellerrand hinaus zu schaun können eh nur die wenigsten Menschen.

Beschriftung von Bankfächern

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Was das mit dem Tellerrand zu tun hat bleibt dein Geheimnis.

Ich bin nur der Ansicht, dass es viele Dinge gibt, die wichtiger sind.

Übrigens:
ich habe 8 Chars und alle Truhenplätze und komme damit ohne Probleme klar, wenn man einfach jedem Fach einen spezielle Itemtyp zuordnet, wo ist dann das Problem bzw. wie soll eine Beschriftung da effektiv helfen? Geht für mich aus dem Beitrag des TE nicht hervor, also bring doch bitte einfach ein Bsp, wo das in deinen Augen wie hilft, vielleicht erkenne ich den Nutzen einfach gerade nicht.

Behauptungen/Vermutungen über andere Spieler anstellen und Engstirnigkeit unterstellen bringt uns nicht wirklich weiter

Beschriftung von Bankfächern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin nur der Ansicht, dass es viele Dinge gibt, die wichtiger sind.

^this
Wenn du ein Ini-Marken Fach hast in dem nur Ini marken sind muss man das wohl kaum “Ini-Marken Fach” benennen nur um sich zu erinnern dass in dem Fach Ini-Marken sind.
Das ist so als würdest du deine Taschen beschriften wollen.

Kodash
what else
damn casuals

Beschriftung von Bankfächern

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

die Fächer der Gildentruhe kann man ja schon Beschriften, sollte also nicht so schwer sein das ähnlich zu machen.