Bessere Gilden-Ränge Einstellungen

Bessere Gilden-Ränge Einstellungen

in Vorschläge

Posted by: Elavizz.7594

Elavizz.7594

Heyy,
Wir hatten letztens einen Member in der Gilde, der gehackt wurde und vieles ist aus der Gildenbank verschwunden, so auch 20 Gold. Ich wünsche mir, dass man für jedes Fach und auch für Gegenstände und Geld Berechtigungen einstellen könnte.

Bessere Gilden-Ränge Einstellungen

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Kann man doch.

Ich als Gast kann z.b. auf die Bank zugreifen, sehe jedoch nicht alle Fächer. Und kann auch nur einzahlen und nichts abheben.

Ausserdem … Viele Gilden haben mindestens ein Fach, wo nur eine Person zugreifen kann (sozusagen der Finanztyp). Und wenn man was will, wendet man sich an ihn.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Bessere Gilden-Ränge Einstellungen

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Für jeden Gegenstand eine Berechtigung wäre ein bisschen zuviel und zu aufwendig für ArenaNet und Spieler.

Man kann aber in der Gildenbank bei z.b. 2 Fächern (3. hab ich nocht nicht) die Berechtigung für diese Fächer verteilen. So können z.b. normale Mitglieder nur Fach 1 nutzen und alle hochrangigen das 2. Fach.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen