Bessere Server, weniger Overflow

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ich wähle einen Server aus, damit ich darauf mit Leuten spielen kann, die ich kenne.
D.h das Overflow Server genau das Gegenteil bewirken was ich vorhabe.
In Löwenstein, gibt es kein Login, ohne das ich erst ewig auf dem Overflow hänge.
D.h die Technik eurer Server ist Crap.
Da mehr Server nicht in Frage komme, weil sonst die Low Level Gebiete total tote Hose sind, muss die Software besser werden,
Oder ihr macht euch Gedanken, wie ihr die Leute auf die einzelnen Städte verteilt.
Ihr macht euch soviel Mühe mit den Hauptstädten der Rassen und keine Sau hält sich dort auf. Jeder ist in Löwenstein und dort bricht alles zusammen.

Und dann geht ihr noch hin und startet die (einmaligen) Events in Löwenstein. Mal ehrlich, wie lern resistent kann man eigentlich sein?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Löwenstein sit halt der Zentrum von Tyria da können sie machen was sie wollen das wird immer Treffpunkt bleiben.
Du hast da die Portale in die anderen Städte, WvW. Nebel, Mystische Schmiede und alle wichtigen NPC auf einer Karte.

Auch sind mir Overflow lieber als Warteschlangen.
Und egal wo einmalige Events stattfinden am ende sammeln sich eh alle da.
Sie sollten lieber die ganze Karte nutzen anstatt die Spieler alle auf eine mfleck zu versammeln wie jetzt mal wieder.
Warum nicht die Karka quer über die Stadt verteilen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

wer sprach von Warteschlangen? Das bekommen andere auch ohne Warteschlangen und Overflow hin. Die Serversoftware ist einfach Müll. Kommt fast der Hero Engine von Swotr gleich.
Und andere Städte nutzen ist gut.
Nur im /m von LW finde ich Leute für eine Instanz. In anderen Städten sind Handwerker und AH so dermassen dumm platziert, das ich unnötig laufen muss.
In Ebonfalke haben die Lehrer keine Handwerksmateralien.

Es ist alles auf LS fokusiert. Jeder ist dort, weil er muss und dann haut noch die Events dort rein. Denkt einer mal nen Meter weiter als von der Wand zur Tapete bei ArenaNet. Man muss doch von anderen Spielen lernen, welche es genau so bescheiden machen.

Mir ist mitterweile die Zeit zu Schade für das Spiel. Nettes Artwork, netter Gameplay, aber Technik von vorvorgestern.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Du landest im Overflow wenn du nunmal eine Instanz der Stadt belegt ist da ist nichts dran zu ändern außer alle in eine Instanz zu lassen aber dann beschwer dich nicht über lags ^^

Glaubst du in anderen Spielen läuft es besser wenn sich der Großteil in einer Stadt sammeln ich glaube nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

krass wie einige Fanboys technische Mängel sich einfach schön reden.
Wir sind in 2012 und nicht 1990.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hör doch auf mit deinem Fanboygeschwafel dann zeig mir doch wie es besser geht aber kannst du nicht weil es kein Spie lschafft.

Du willst jetzt nur einen Grund finden um zu meckern mehr nicht.
Overflow waren von anfang an bekannt also gibt es keinen Grund sich JETZT darüber zu beschweren.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Kartesh.8491

Kartesh.8491

Weis du Kumpel, du hasst die Wahl, Warteschlange oder Overflow was nimmst du?

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

na was soll das gelaber? stalkingwolf hat doch recht…

die serverstruktur von GW2 und die kapazität der server sind unter aller sau….

spiele mit weniger lags?
eigentlich jedes andere mmorpg, egal ob p2p oder f2p…

gw2 ist en schönes spiel, man kanns aber auch eindeutig damit übertreiben zu versuchen alle schwächen wegzureden

das gerade laufende event ist mal wieder ein parade beispiel…
wo bitte ist denn da der spaß wenn man vor lauter lags nichts machen kann?

ich bin nicht mehr der jüngste und hab mit seit ULTIMA ONLINE die meisten mmorpgs angesehen und mehr oder weniger lang gespielt und GW2 ist was lags betrifft das schlimmste von allen FAKT

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jedes Mmorpg geht in die Knie bei sovielen Spielern auf einem Fleck.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Metalphreek.6470

Metalphreek.6470

Also ich spiel auf Elona Reach (ein sehr befüllter Server) und bin seit über nem Monat in keinem Overflow mehr gelandet oO

AMD FX-4170 @ 4,6 GHz | 2x 4 GB DDR3 @ 1866 | HD 7870 OC GHz | Windows 7 Home Premium 64 Bit

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warst du heute zum Event in LW ?
also wenn du selbst da nicht im Overflow warst hattest du echt glück ^^

Achja @Stalkingwolf man kann auch mit seinen Freunden auf dem selben Overflow Server landen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Andere neuere Spiele machen es bald vor wie es geht mit MEGA Servern und wo automatisch alle Spieler einer Gruppe zusammekommen wo sie sich gerade aufhalten. Mal abwarten, vielleicht kann man von dort ja noch was lernen wie man gescheite Server hinbekommt.

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Ja danke. Nur das ich nicht auf einen Mega-Server will, wo munter sämtliche Nationen zusammengeschmissen werden. Mich stört es schön hier, wenn man auf einen Overflow kommt. Ich hab nicht spasseshalber einen deutschen Server ausgewählt.

Es war aber von Arenanet eine dumme Idee eine Instanz in Löwenstein zu platzieren. Seit diesen Zeitpunkt ist da immer ein Overflow. Für Gruppensuche für deutsche, französische oder spanische Mitglieder macht das ganze deutlich schwerer.

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es war aber von Arenanet eine dumme Idee eine Instanz in Löwenstein zu platzieren. Seit diesen Zeitpunkt ist da immer ein Overflow.

Den gab es da schon immer.

- Flussufer [DE]-

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Mir gefiel da GW1 von der Struktur auch besser.

Overflow hießen da Distrikte – aber der Name is mal egal
- Distrike hatten alle eine Nummer, man sah also auf den wievielten Overflow man war
- Man konnte sie auswählen (Drop Down Liste) und zwischen sie hin- und herreisen, außer es war einer proppevoll
- Sie waren in der Landessprache und nicht international.
Wenn man internationale Leute suchen wollte, reiste man in den internationalen Distrikt… aber außer für Tiefe wüßte ich kein Ort wo man das gemacht hätte. Oder später konnte man auch auf die anderen Server reisen (Amerika etc).

Denke von beidem sollte man das beste nehmen… also quasi GW1 System + optionaler Warteschlangeoption für Dis1. Und die Möglichkeit in den Dis von Freunden, per Rechtsklick im Team, zu reisen beibehalten. Find ich bequem.

Das Problem von vielen Leuten an einem Fleck ohne Lags… hab ich auch noch in keinem Spiel wo Massen zusammen kamen gut gelöst gesehen. In Aion konnte man andere Spieler ausblenden und Effekte auch damit die Übertragung nicht so derbe laggte. Toll war es so zu spielen natürlich aber nicht. Aber wenigstens war spielen in Masse möglich.

In GW2 werden Spieler automatisch ausgeblendet, aber wie man beim Karka Event in Löwe gemerkt hat, reicht das nicht.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Warum man das Prinzip mit den Distrikten nicht einfach beibehalten hat und für jedes Gebiet so angelegt hat, oder zumindest für die Städte, verstehe ich leider auch nicht.

- Flussufer [DE]-

Bessere Server, weniger Overflow

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Wenn man aber weiss das Loewenstein der Treffpunkt schlichtweg ist, dann frage ich mich wieso man die Kapazitaet nicht einfach dort erhoeht?
Dies muesste doch meoglich sein?
Gerade durch das Fraktal empfinde ich es als recht nervig .. immer auf einem Ueberlauf zu landen, obwohl ich auf meinem Server Leute suchen moechte.
Frage mich eh, wieso die Instanz genau nach LS verfrachtet werden musste.
Wahrscheinlich aus dem Grund, dass dort die meisten Leute sind.. irgendwie deprimierend wenn man dann nich auf seinem Server sein darf.

Finde diese “Distrikt” Idee auch viel besser, kenne das auch aus anderen Spielen als “Channel” oder “Kanal”. Hat immer gut funktioniert..und man wurde nicht zwangweise irgendwohin verfrachtet. War ein Channel voll, geht man auf einen anderen.
Einzige Problem waeren dann wohl eher die leeren Channel, dort manche Events wie Drachen zu machen, aber ich denke gibt derzeit auch leere Ueberlauf-Server…

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)