[Bezahlmethode] Paysafe Card

[Bezahlmethode] Paysafe Card

in Vorschläge

Posted by: Devon.8954

Devon.8954

Ich würde gern vorschlagen, das nach sovielen Wochen endlich die Bezahlmethode Paysafe Card eingefügt wird. Bezüglich der Bezahlmethoden hat sich nichts verändert, und das ist für mich irgendwie ein Armutszeugnis. Da sind ja P-Server Betreiber von irgend welchen Spielen wesentlich schneller. Ich meine, warum dauert das so lange? Ist dieser Wunsch, der sogar noch Geld einbringt, wirklich so schwierig umzusetzen?

Wir sind hier nicht in Amerika, wo mit Kreditkarten nur so um sich geschmissen wird. Natürlich könnte ich auch auf PayPal umsteigen. Aber mal ehrlich, es gibt soviele Methoden um Online Geld einzunehmen, nur 2 stehen uns zur Verfügung.

Es wäre wirklich angenehm wenn es endlich mal in diese Richtung gehen würde.

[Bezahlmethode] Paysafe Card

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wenns eine Bezahlmöglichkeit geben sollte, die endlich eingeführt gehört, dann das ganz normale Lastschrift-Verfahren via Online Banking …

[Bezahlmethode] Paysafe Card

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Da bin ich auch dafür.
Ich bin davon ausgegangen, dass Paysafe Card funktionieren würde, und hatte mir schon eine bereitgelegt. War relativ überrascht, dass Kreditkarten die einzige Option sind.
War bisher in jedem anderen Onlinespiel möglich, mit der Paysafe Card zu bezahlen. auch wenn das nix bedeuten muss.
Naja, inzwischen habe ich die Paysafe Card woanders verwertet ^^

[Bezahlmethode] Paysafe Card

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ja das ist definitiv eine gute Idee besonders weil das Spiel ab 12 ist und die sicher nicht immer ihre eltern wegen Geld Überweisungen anbaggern wollen/können

[Bezahlmethode] Paysafe Card

in Vorschläge

Posted by: crylive.4739

crylive.4739

Die Bezahlmöglichkeiten sind noch sehr RAR und sollten ausgebaut werden.
Eine gute Idee finde ich wie mit Daten umgegangen wird. Die Option erlaubt es gespeicherte Kreditkarten zu löschen
Da aber nicht jeder eine Kreditkarte besitzt wäre ich schon für alternative Zahlungsmöglichkeiten.
Auch wenn wir jetzt alle als potenzielle Terroristen gehandelt werden, mit der Mindestgrenze von 100 EUR würden bestimmt einige gern mit der PSC bezahlen.
Mit den Änderungen – siehe Änderungen bei Paysafecard und my Paysafecard ab 05.09.2012, sollte es ab Oktober zu den schon vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro PSC´s weiter im Wert von 15, 20 und 30 Euro geben.
Hintergrund ist das Anti-Terror-Gesetze. Wo wir vorher die Einschränkung mit einer Mindestsumme von 100 EUR hatten, mit mehreren neuen Pin´s zb 10+10 EUR bezahlen konnten ist es jetzt nur noch möglich eine neue Pin zu nutzen. Restguthaben geht auch nur noch einzeln. Ich kann also nicht mit einer neuen Pin + Restguthaben bezahlen. Wie auch immer der Sinn und Zweck ist mir trotzdem nicht schlüssig. Leider trifft es nur die Leute die nichts damit zu tun haben aber zum Gem´s kaufen sollte die Paysafecard allemal reichen darum // Vote ich mit.