Bezwinger-Erfolge

Bezwinger-Erfolge

in Vorschläge

Posted by: Travis.9385

Travis.9385

Tach,

vielleicht ist es für die meisten nebensächlich, aber ich würde es prima finden, wenn man die Erfolge unter “Bezwinger” erhöhen könnte. Ich “grinde” recht gerne in GW2 und als ich das erste mal in der Bezwinger-Kategorie war, war ich ein bisschen enttäuscht.
Nur 1000 Kills pro Mobart? Finde ich recht mager, vorallem “Schrecken Zhaitans” ist ja unter 1 Woche locker zu schaffen. Noch dazu sind 1000 Kills nichts in einem MMO. Man könnte es ja im prinzip auf “unendlich” setzen und dann bekommt man alle 500 oder 1000 Kills, 5 Punkte.
War so ein Gedanke von mir

MfG Travis

Bezwinger-Erfolge

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Irgendwann wird das bestimmt noch erhöht.Btw wäre es erstmal von Vorteil mehr Riesen ins Spiel zu bringen der Riesenbezwinger ist die Hölle.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bezwinger-Erfolge

in Vorschläge

Posted by: Arabic Fighter.2980

Arabic Fighter.2980

Oder neue “Arten” hinzu zu fügen, Bsp. Ätherklingen.

Fips Belador – Mesmer
Silberfalken.eu [SF] für Dzagonur

Bezwinger-Erfolge

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Würde ich sehr begrüßen.

Am besten gefällt mir dabei der Vorschlag mit “unendlich” und dann mit dem Zusatz “X mal wiederholt”.

Genau das selbe würde ich bei den Kills mit Stab, Axt, Schwert etc. vorschlagen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Bezwinger-Erfolge

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja ca. alle 500 Kills einen Punkt oder sowas dazu. Hat man irgendwann mal alle Sachen voll, bekommt man so keine Punkte mehr. Das wäre sicher auch blöd. Nur muß man halt aufpassen es wird einige wieder verleiten nur dauerhaft bestimmte Gegner zu farmen.