Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Greg.6394

Greg.6394

Hallo,

ich habe mir mal Gedanken gemacht um Orr und Tequatle aktuell. Viele beschweren sich, dass keiner mehr in Orr die Tempel befreien will und oft sind sie auch lange besetzt. Anscheinend ist wenig Interesse da.
Tequatle ist gerade super. Nicht einfach mal umzuhauen, sondern nur mit Koordination. Mir und vielen anderen macht es Spaß. Beute ist da fast schon unwichtig, weil das Zusammenspiel Spaß macht und auch entscheidend ist. Für einen Weltenboss, sollte man wohl auch etwas schwitzen müssen.

Das Problem ist, dass man lange das Interesse daran hält und es nicht wie in Orr ausartet. Vllt ist es nicht mal so schlimm, wenn der Drache irgendwann nicht mehr regelmässig bekämpft wird. Kommt ja regelmässig neues worum man sich kümmern kann.

Dennoch hab ich mir überlegt, dass ein Stufensystem beim Weltenboss und Orrtempel etc. interessant wäre.
Das sieht vor, dass immer wenn an diesen Stellen lange nichts gemacht wurde (Tage?), der Einfluss wächst und den Spielern das Leben schwerer gemacht wird. Umso länger nichts passiert, umso mehr kommt auf sie zu. Es soll also quasi ein Zwang geschaffen werden. Belohnungen nicht in dem Maße, dass man es dann evt. absichtlich immer schlimmer werden lässt.
In Orr gibt es ja schon die Schreine, die aktiv sind, wenn der Tempel umkämpft ist. Und das Herathi-Hinterland ist auch schnell mal von Herathi überrant. In wie weit man das ausweitet, ist die Frage.
Evt. könnte sogar der Einfluss auf andere Gebiete übergehen.
Natürlich sollt dann nicht so bald z.B. der Drache wieder kommen, weil es vllt. dann doch zu lästig wird, jede Stunde die Welt zu retten.

Was meint ihr?

Gruß

<3<3<3 Guild Wars <3<3<3

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

an sich gute idee, und der ansatz warum überhuapt.

aber: nach 14 tagen besetztem grenth-tempel kommen dann 20 mann?! und wollen ihn befreien…und gerade dann ist er so krass schwer, dass man 50 mann braucht.

folglich bleibt der tempel länger besetzt.

vllt. mal belohnung erhöhen wie bei den lang-lebenden mobs….die geben ja uach extra EP.

oder vllt bonus erhöhen in ORR: jeder freie tempel gewährt mehr gold, karma, magie-gespür.

also bin /dafür aber hab angst es geht nach hinten los. (ich wär geil drauf es schwieriger zu haben, ne art pvp niveau :P )

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Greg.6394

Greg.6394

Ja stimmt. So wie es in Orr zur Zeit aussieht, kann das so aussehen. Mir geht es ja aber gerade darum, dass mehr Leute sich dafür finden. Nachdem Motto: Wenn du ne Weile in der Bude nicht aufräumst, musst du dich über Ungeziefer nicht wundern.
Mehr Gold, Karma, etc. wäre natürlich auch ne Idee.
Wobei es auch geile wäre, wenn die 20 Leute es schaffen könnten die Welt zu befreien. Vllt. sogar eine Ehrung als Helden. Ein befristeter Titel mit Boni.

<3<3<3 Guild Wars <3<3<3

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hallo,

ich habe mir mal Gedanken gemacht um Orr und Tequatle aktuell. Viele beschweren sich, dass keiner mehr in Orr die Tempel befreien will und oft sind sie auch lange besetzt. Anscheinend ist wenig Interesse da.

Stimmt nicht. Das Interesse an den Tempeln ist nach wie vor sehr groß. Allerdings passiert es momentan ziemlich häufig, dass das Lyssa Event verbuggt, Melandru macht seit dem letzten Patch auch bei vielen Spielern so einige Probleme (Keine Belohnungstruhe mehr durch Bug bei ~30% der Spieler) und auch Dwayna habe ich in den letzten Tagen auf verschiedenen Servern ein paar mal verbuggen sehen, so dass es nicht mehr fortführbar war.

=> Die Tempel sind weiterhin attraktiv, nur muss Arena mal was gegen das aktuelle Gebugge hier tun. Das die so extrem buggen ist neu! Vor dem Tequatl Patch gab es hier kaum Probleme.

Die Belohnungen bei den Tempeln sind im übrigen völlig in Ordnung (wenn man sie denn auch bekommt..) Das einzige was mir einfallen würde, währe ein 1Stunden Buff für Gold oder Magisches Gespühr von sagen wir 25%, der Unabhängig von den anderen Buffs wirkt. Währe ein sehr kleiner aber feiner zusätzlicher Anreiz solche Tempel zu farmen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Medici.5348

Medici.5348

Ich muss da teilweise aber schon zustimmen. Orr ist ja sogut wie tot, seitdem da nichtmehr so intensiv gefarmt wird!

Meiner Meinung nach könnte das “Gunst der Götter” System, aus GW1 bekannt, da auch Abhilfe schaffen.
Natürlich kann man es aus LORE-technischen Gründen nichtmehr Gunst der GÖTTER nennen, aber die Systematik dahinter ist schon passend.
Fehlt es leider nurnoch an Content, der mit dieser Systematik blockiert/freigegeben wird:)

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Lifthrasil.3719

Lifthrasil.3719

/dafür

GER
Temporäre Heldentitel mit temporären Boni?
Sofort dafür :-)
U.u. auch mit ner kleinen Meldung an jeden Spieler, dass gerade eine Heldenleistung vollbracht wurde, und wenn man sie anklickt kann man sehen wer daran beteiligt war.

Das könnte helfen, dass die Spieler ihre eigene Heldengeschichte schreiben. Also wirklich Individuell aus der Masse herausragen (temporär).

EN
temporary hero titles with temporary boons?
Great Idea!
Maybe even with a little message to every player on the server, that a gread deed was just accomplished. And players can see a list of the heros names when they click on the message.

That could help the players to write their own, individual Saga. To really stick out of the crowd for a certain time.

Bindung an Weltenbosse,.../Ignoriere nie das Böse

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

thank you, but…no….i dont care who “saved” the temple ! it’s nice but doesn’t matter.
just, my screen is full of informations which always pop up…i hate it….personally story…heart quest…map quest… i use only 50% of my screen for see something.

ka warum auf englisch :P

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.