(Zuletzt bearbeitet am von Rukar.8036)
Biographisches Start-Equipment
Also das einzige, was bei der starterausrüstung einzigartig ist grundlegend, sind die Kopfteile….
Etwas wo, wie ich finde definitiv noch wesentlich verbesserugnsbedarf besteht, vor allem im Mittelbereich, wo es im Spielverlauf komischerweise nur Masken überwiegend gibt oder leichte lederhelme ect. aber irgendwie so gut wie kaum Kapuzen und Stirnbänder, wie es sie z.b. bei der Erstellugn von Dieben als Startequip gibt, was ich wirklich schade finde, weil es eben dazu führt, das man ewig lange unnützes Starter-Equip bunkert, nur damit man es irgendwann mal transmutiert…
Besser wäre es grundsätzlich, komplett alle Kopfteile auch später im normalen Spielverlauf irgendwo zu finden, seies als Monsterdrop, durch Crafting, durch Herzchen-NPCs für Karma, wie auch immer…
Aber es kann nicht sein, das man nahezu genötigt ist bestimmte items auf lange Zeit extra lagern zu müssen, nur damit man sie später mal als Item mit Max Stats auch nutzen kann…
Ich finde es persönlich enttäuschend, das man dahingehend nicht z.B. auch die Belohnungen der persönlichen Geschichte genutzt hat, um da auszuhelfen.
Allgemein sollte es in einem Spiel, das so viel Wert legt auf KSins und das Erscheinungsbild des Charakters, darf es überhaupt keine “verpassbaren” bzw. verlierbare Skins geben.
Jedes Spiel, in dem solch ein Zustand herrscht, wo man Spielinhalte dauerhaft verpassen bzw. verlieren kann, ist für mich schlecht designed, ganz vor allem, wenn der Spieler innerhalb des Spiels nicht mal drüber informiert und vorgewarnt wird.