Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

Moin Moin A-Net,

ich persönlich kann sehr gut auf den kommenden Content verzichten!
Warum? Ist doch klar! Macht endlich “alle” Bugs weg.
Es kann doch nicht wahr sein das ich die persönliche Quest nicht beenden kann weil ein KOMPLETTES Gebiet verbugt ist. Und das ist für mich persönlich nur die Spitze des Bug-Haufen.
A-Net, bevor wir mit neuen verbugten Content verarscht/generft werden, steckt eure Köpfe in Eiswasser, hohlt tief Luft und setzt eure Prioritäten neu!
Was nutzt uns allen neuer Content wenn noch nicht mal der Anfangs Content funktioniert? Und da davon auszugehen ist das das Nov. Update so oder so verbugt sein wird kann ich sehr gut darauf verzichten!
Wo ist euer Anspruch ein Spiel für Spieler zu machen? Wo ist euer Qualitätsanspruch?
Mein Vorschlag: spart euch die Resourchen für den neuen Content und bringt endlich das Spiel in Ordnung!

MfG.: Noobstar

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Der neue Content ist definitiv schon seit längeren geplant und hat es nur nicht zum Release geschafft. Anders ist es nicht zu erklären, das er jetzt schon kommt.

Welches Gebiet soll denn komplett verbugged sein?

Zumal darfst du ein paar Sachen nicht durcheinander bringen. Bei Titeln wie GW2 arbeiten nicht 2 Hansel, sondern mittlerweile mehrere Hundert. Und Grafiker, Designer, Musiker etc. kann man nicht umlernen, das sie mal den Programmcode anschauen etc. Das sind ganz eigene Abteilungen. Damit will ich sagen, nur weil neuer Content kommt, heißt das nicht, das der alte nicht auch überarbeitet/korrigiert wird. Nur es macht nicht Sinn, alle Leute nur darauf zu hetzen. Wie heißt es so schön: Zu viele Köche verderben den Brei.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

leg das spiel in die ecke und warte 1 jahr lang. hol es wieder raus und spiele weiter wenn du unbedingt bugfrei zocken willst.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wenn deine persönliche Quest verbugt, ist, dann ist das erstmal nur ein instanziertes problem, nicht das eines ganzen persistenten gebiets.
Zweitens hat sowas wie das hier nichts im Vorschlagsbereich zu suchen, denn ehrlich, ich sehe hier keine Form von irgend einem konstruktiven Vorschlag.

Alles was ich hier sehe ist bloß Kritik eines gefrusteten Spielers samt Bugmeldung und dafür gibts den Spielbereich “Spielbugs”.

neuen Spielcontent wird es besonders stark immer in der Anfangsphase eines PSiels wie GW2 geben, allein schon wegen der GW spezifischen Feiertagsevents wie Halloween.
Das jetzt mit dem monatlichen November Update wieder 2 Erfolge auf ??? steht, zeigt schon, das es in November vermutlich wie angekündigt gegen 15.11. sorum auch dahingehend wieder neuen Content geben wird, denn bald steht der Wintertag wieder an, wo Grenth und Dwayna wieder in die Schlacht ziehen gegeneinander und dabei die sterblichen Rassen in ihren ewigen kampf miteinbeziehen.

Darüber hinaus wird der Waldläufer gefixt, das ist auch eine Form von neuen Content, der nötig ist, da wir nicht wissen können, wie die Klasse genau verändert wird, ob sie neue Skills erhält im Austausch gegen alte Skills, weil z.b. auch grundlegend was an den Spielmechaniken verändert wurde ect. und dadurch wahrscheinlich alte Skills überflüssig werden könnten.

Natürlich gibt es noch viele Bugs, die hat jedes Spiel in der anfangsphase, das nennt man auch ülicherweise “Kinderschuhprobleme”, die Zeit, wo das Kind noch das Laufen lernt, bis es irgendwann eigenständig und fehlerfrei gelernt hat zu laufen, der Punkt also, wo das Spiel so fehlerfrei ist, das im Groben und ganzen nichts mehr gepatcht werden muss. Dahin will jeder natürlich als Spielentwickler meistestgehend sein Spiel hinbringen. Es besteht aber potenziell imemr die Chance, mit jedem Update, egal was es ist, ja selbst Bug Fixes, dass dadurch irgendwelche neuen Bugs entstehen können.

Praktische Kettenreaktionen, Dinge, die man nicht vorhersehen konnte, das sie geschehen, weshalb nachgepatcht werden muss.
Natürlich gibt es auch Dinge, die ich liebend gerne jetzt sofort gefixt sehen würde, wie z.b. den Überlebender auf Lebenszeit-Bug, das dieser grundsätzlich keine gesammten Exp zählt und seit Spielrelease auf 0/200000 steht, selbst bei Lvl 39/40+ Charas die nicht gestorben sind und somit genug Exp gesammelt haben, um den Erfolg zu maxen mit Rang 2. Dazu zählt mein aktueller Main Chara, mit Level 50 noch kein einziges Mal gestorben bisher, aber kein Erfolg …

Deswegen mache ich aber noch kein Thread extra für auf und verbiete praktisch anet, neuen Content ins Spiel einzubauen.
Ein Spiel muss kontinuierlich neuen Content liefern, damit es unterhaltsam bleibt und nicht langweilig wird.
Du siehst doch jetzt schon die vielen quengelnden Kiddies mit ihren gerushten Lvl 80 Charas, die schon jetzt ihre Schnäbel nicht voll genug kriegen können und seit Wochen nach neuem Endcontent schreien und plärren!!
Genau wegen dieser Leute ist es wichtig, das konstant neuer Content kommt, damit die Leute beschäftigt sind und nicht alle nach gewisser Zeit dauerhaft inaktiv werden, weil sie zu andern Spielen abgewandert sind, da sie GW2 nicht mehr zu unterhalten wusste.

Da sind natürlich solch Wochen-Events, wie Halloween oder eben bald Wintertag eine sehr willkommene Abwechslung und man sieht es auch im Forum ..kaum war Halloween da, gabs hier im Forum für 1 Woche wesentlich weniger Gequengel ums Endcontent, weil die Leute mit Halloween erstmal beschäftigt waren…

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Da hat jemand das mit den teams nicht ganz verstanden…
Wärend ANet neuen Content bringt, sitzt GLEICHZEITIG ein Devteam an den Bugfixes. Auch kann ich keine ganzen Gebiete ausmachen die nicht funktionieren, wenn überhaupt sind es vereinzelte Events die hängen oder Fertigkeitspunkte die mal wieder nach Buggen und die ein oder ander Storyquest mag auch noch ein paar Macken haben, aber nichts was einen solchen Flame rechtfertigt. Auch ist es nur überheblich von dir einem sehr erfolgreichem Team vor zu schlagen wie sie arbeiten sollen, denn die Köpfe der Teams haben die Community und die Probleme, darunter auch die ganzen Bugs sehr wohl im Auge und arbeiten mit einer guten Geschwindigkeit daran.

Also statt zu meckern solltest du mithelfen aufzeigen wo es wann und wie bugged, sprich ein Ticket schreiben, damit die Devs auch wissen warum es hängt und dann auch was dagegen machen können. Stumpf zu schreiben “alles ist buggy” und nichtmal das Gebiet benennen ist reines kitten. Neuer Content bringt auch neue Bugs, das mag stimmen, aber ohne neuen Content stirbt das Spiel schneller als wenn sie ewig mit den Bugs rumwerkeln, die man mit der Zeit auch in größeren Workarrounds beheben kann wenn sie nicht kritisch sind.

Höre und staune, wenn sich die Welt durch ein Ereignis, sprich neuem Content ändert, werden dazu die beteiligten Stellen im Spiel eh nochmal überarbeitet, bei der Gelegenheit kann man kleine Bugs mit einem Handgriff ausmerzen, ohne dafür extrazeit verschwenden/aufbringen zu müssen. Klar nerven einige Dinge, wie Arah, das immer mal wieder hängt… Aber es gibt derart viel Inhalte im Spiel das es echt Banane ist zu behaupten das ein kleiner Bug dir den Spielspaß derart verdibt, dass es unspielbar für dich ist.

Selbst der Bisherige König der MMOs ist nach 7 Jahren nichtmal ansatzweise Bugfrei. Und selbst dort werden unkritische Bugs mit neuem Content innerhalb eines Workarrounds gefixed, nur dass es dort manchmal sehr viel länger dauert.
Also geb dem Devteam ein halbes Jahr Zeit, dann dürfte der “Standartcontent” ziemlich Bugfrei sein.

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Wenn deine persönliche Quest verbugt, ist, dann ist das erstmal nur ein instanziertes problem, nicht das eines ganzen persistenten gebiets.
….

er meint den letzten Teil der PS, die in Arah ist…da sich das Tor nicht öffnen lässt, kann man auch diesen Teil der PS nicht absolvieren. Vorschlag wäre, den Storyzutritt vors Tor zu verlegen, damit man die Storyline wenigstens abschließen kann..

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Aso, ok, soweit bin ich noch nicht, als das ich das hätte wissen können.
Bin daher nur von der Grundsatzaussage ausgegangen.

Wenn dem so ist, wie du es beschreibst, natürlich dann wäre eine schnell und einfache Lösung des Problems den Punkt, über den man die PS betreten kann zu verschieben an eine Stelle, wo man auch schnell und einfach Zutritt zu hat.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Doom Cat.1047

Doom Cat.1047

Ich stimme dem OP zu. Nur ganz so drastisch hätte ich es nicht formuliert.

Die tatsache das ein simpler XP Zähler nicht funktioniert ist einfach lächerlich, egal wie viele Leute dran arbeiten bzw. wie kompliziert das Spiel ist.

Anfragen beim Support wie der Mechanismus (akkumliert oder total) des Lebenszeit Überlebenden funktioniert werden mit links auf die wiki beantwortet in der auch nichts steht. Ob der Charakter überhaupt nicht sterben darf bis er xyz Punkte hat oder man mit lvl 80 und wenig Aufwand mal eben 500k XP einsackt wissen die nicht mal.

Warum sollte ich, neue Inhalte hin oder her, neue Spieler für so ein Spiel werben?

(Zuletzt bearbeitet am von Doom Cat.1047)

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja kann ich nur zustimmen macht endlich die Gruppen, Gildenbugs raus und fixed die Emotes wo alle noch nicht funktionieren, macht die Gast funktion endlich ins Spiel und guckt das die Gruppe zusammen im gleichen Server landen und macht das Housing fertig bevor immer neue Sachen kommen und neue Bugs aufwerfen während die alten uns schon über Monate hinweg auf die nerven gehen.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: LesserHellspawn.3160

LesserHellspawn.3160

Anet könnten es etwas ruhiger angehen lassen. Jeden Monat ein neuer Event/neuer Content und alle paar Monate ein größeres Addon, das ist zu viel

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Eigentlich ist neuer Content dringen notwendig. Es fehlt auf maximalstufe irgendwie das gewisse etwas für die Dauermotivation.

Und bitte nicht sowas wie Fractale, nett gestaltet, aber das Spaltet die Spielergemeinschaft. Die meisten suchen jetzt mittlerweile für Level 10 und höher. Wer drunter ist, hat aktuell eher ein Problem.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

1. Wieso grabt ihr diesen alten Threat aus?

2. Nochmal für alle:
Content Entwicklung und Bugbehebung beanspruchen verschiedene Arbeitskräfte, die nichts miteinander zu tun haben, ausser das sie fürs selbe Spiel arbeiten.

Es gibt dafür verschiedene Teams, die in diese Teilgebieten arbeiten. neuer Content verlangsamt nicht die Bugbeseitigung.
Begreift das bitte endlich.

- Flussufer [DE]-

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Elrador.3149

Elrador.3149

Bin auch fürs Bug beseitigen bevor neuer verbuggter Content kommt.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Ja es sitzen zwei verschiedene Teams dran, aber neuer Content bringt unweigerlich neue Bugs die dann eine höhere Priorität besitzen.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Eben ja mehr neues kommt dann kommen die mit den alten Fehlern nicht hinterher oder alter Content wo lange geplant ist wird so auch nie fertig. Gibt genug Portale in den Städten wo noch gesperrt und ohne Funktion sind auf Dinge wo man auch schon seit dem Start wartet. Beim jetztigen Wintertags war ja teileweise auch einiges nocht nicht übersetzt usw. Es scheinen also alle noch extrem überlastet zu sein und solange immer neues kommt wird das auch nicht besser.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Untiqua.6283

Untiqua.6283

Bin auch dafür das erst bestehende Probleme abgeschaft werden sollten bevor man wieder etwas neues rausbringt!!!!

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Bin absolut für Bug-Beseitigung bevor ganz neue Inhalte kommen. Ich bin aber auch für viele kleine Funktionionen bevor nochmal so etwas wie das Karka-Gebiet kommen.
Vorschaufunktion im AH, Duellfunktion etc

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich hoffe ja mit dem letzten großen Patch das sich viel getan hat, aber außer des Gast Funktion und das man wieder Rüstungen teilweise angucken kann tat sich leider überhaupt nichts. Alle Bugs und Kartenfehler sind noch vorhanden und selbst die Gast Funktionen arbeitet nicht einwandfrei und man muß die jedesmal neu einstellen, weil Sie immer rausfliegt. War da von der größe und dem Umfang des Patches mehr als enttäuscht das so wenig an den wichtigen Dingen bisher getan wurde.

Bitte KEINEN neuen Content!!! Sondern weniger Bugs!!!

in Vorschläge

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Gastfunktion kenn ich nicht, da noch nicht probiert.

Zu den anderen Sachen, wo zum Geier findet ihr im PvE Bugs!??
Bitte zählt was auf? Ich renn kreuz und quer über die Map und find nix!?
Also wo bzw. was is buggy?

Ach btw. mit den meisten Kommentaren kommt wieder die Unbedarftheit einiger ans Tageslicht!
Wie würden die Helden hier den das Bugfixing beschleunigen!?
Bitte sagt mir die Lösung, weil dann würd ich reich! Danke

(Zuletzt bearbeitet am von Snux Karadris.9702)