Bitte entfernt Auto-Attack

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich bin dafür das die Auto-Attack Fähigkeit entfernt wird. Hätte lieber eine Fähigkeit mehr die ich selber auslösen kann.

Dieses Auto-Attack macht das ganze Gameplay total langweilig.

grüße

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Wenn du STRG + Rechtsklick auf die Fähigkeit machst, dann ist der Auto-Attack aus.

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wenn du STRG + Rechtsklick auf die Fähigkeit machst, dann ist der Auto-Attack aus.

ah ok danke, gut zu wissen

trotzdem sollte er entfernt werden.

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ähm NEIN
Was willst du sonst machen blöd rumstehen weil alles auf CD ist ? ^^
selten einen so undurchdachten Vorschlag gelesen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: Miine.9316

Miine.9316

Es gibt auch Spieler die GW2 spielen, weil es ein Rollenspiel ist und nicht weil es ein herausfordendes Kampfspiel ist. Für mich würde das Fehlen von Auto-Attack die Kämpfe nur unbequemer machen.
Drum schalt es aus, wenn es dich stört, aber forder bitte nicht gleich die Abschaffung einer Mechanik.

Gildenprinzessin von Isla de Kuhba [IKuh]; Gildenvorstellung

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Es gibt auch Spieler die GW2 spielen, weil es ein Rollenspiel ist und nicht weil es ein herausfordendes Kampfspiel ist. Für mich würde das Fehlen von Auto-Attack die Kämpfe nur unbequemer machen.
Drum schalt es aus, wenn es dich stört, aber forder bitte nicht gleich die Abschaffung einer Mechanik.

was für ne mechanik? das ist rum stehn und nichts tun.

ohne auto attack kann es auch sehr gut funktionieren, siehe z.b. swtor

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

also ich finde den auto-attack nett. weil bei dem spiel belib ich ja nicht stehen und hau auf den mob ein sonder weich aus und lauf rum. wenn ich mir dabei vorstelle immer noch die 1 zu drücken um überhaupt anzugreifen…naja ich mein nur ich habe nur 10 finger und verkrampfen möchte ich mich eigentlich nicht Bin daher dagegen für eine abschaffung. wie schon gesagt wenn du es nicht mehr haben willst. STRG lässt grüßen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Autoa-Attack passt schon so, wie es ist. Wem es nicht gefällt, der kann es ausschalten. Die perfekte Lösung ist also schon implementiert.

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Vor allem, da man auto attacks auch im Laufen nutzen kann, das bringt etwas Dynamik mit sich

Bitte entfernt Auto-Attack

in Vorschläge

Posted by: kokubaja.1985

kokubaja.1985

Einfach eine option im menü einführen,wo man einstellen kann, ob man es ein oder ausstellen möchte.Das gibt es zwar bereits, funktioniert aber nicht sonderlich so wie es hier gewünscht wurde. Auch strg rechtsklick funktioniert nicht sonderlich gut.
Eine vernünftige option im menü und das problem ist für alle gelöst !