Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Seekah.4865

Seekah.4865

Auf Grund diverser Lacher und dem damit einhergehendem Spott und dem Fakt das der legendäre Fokus, einfach nicht legendär aussieht, auch auf diesem Weg noch einmal meine bitte an ANet: Bitte verändert irgendwann nochmal das Aussehen der nicht “episch” wirkenden Legendaries.

Ich habe leider über 300h meiner Lebenszeit in die Herstellung des Fokus gesteckt. Leider war ich scheinbar der zweite Weltweit und der erste ist erst unmittelbar vor meiner Fertigstellung durch Bilder auf GW2Guru.com publik gemacht worden, so dass mir nurnoch rund 150k Karma und ein paar WvW Marken gefehlt haben.

Und das ist das Resultat: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Tiv2gyww4k

Hätte ich eher gewusst wie langweilig der Fokus aussieht, hätte ich niemals so viele Stunden echter Zeit in dessen Produktion gesteckt.

Ich will hier keinen “MimimiThread” machen und erwarte auch kein Mitleid, aber vllt kann ich nochmal einen Denkanstoß geben, ob man nicht zu irgendeinem Zeitpunkt nochmal den ein oder anderen Art Designer beauftragt ein wenig mehr funkeln und glitzern, vllt Footprint oder einen vergleichbaren Effekt wie beim 2h-Hammer, hinzuzufügen.

Oder die Legendaries mit System mit visual effects versorgt, ala:

Jede Off-Hand Waffe bekommt Food Prints
Jede 1h-Waffe bekommt einen Character betreffenden Effekt wie zB Bolt oder Juggernaut
und jede 2h-Waffe bekommt beides

Nunja, ich versprech mir nicht allzuviel hiervon. Ich finds an und für sich nur schade so viel Zeit investiert zu haben und dann damit völlig unzufrieden zu sein.

Hier eine kleine Anekdote die ich schon vor 1,5 Monaten verfasst habe, falls es “Leidensgenossen” gibt

http://concilium-gilde.de/?reviews=legendarer-fokus-der-minnesanger

LG, Borgzul

Borgzul
Mesmer of Concilium – Elonareach [DE]
www.concilium-gilde.de

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Seekah.4865

Seekah.4865

Bitte bei 7:20 beginnen.

Hier nochmal ein Video von ANet von vor 5 Monaten. Und ganz offensichtlich soll laut den beiden Mitarbeitern ein Legendary

“[…] they look a whole lot cooler [then useall exotic weapons] […] if you see someone using a legendary, you gonna know it immediately. "

Um wirklich ehrlich zu sein, hat noch NIEMALS auch nur EIN Spieler festgestellt das ich eine legendäre Waffe besitze / benutze. Ab und zu werd ich auf das Zepter den Immobolus angesprochen, aber noch nie auf mein “Legendary” – lächerlich und für mich echt bescheiden.

Der bislang größte Spaß den mir das Item bescherrt ist es am Ende eines Fraktal-Durchgangs in den Gruppenchat zu verlinken und so zu tuen als hätte ichs grade aus einer Boss Truhe gezogen. Dann schau ich mir die Reaktionen an und lach.

Wenn das der legendäre Effekt meiner Waffe ist, dann gute Nacht.

Borgzul
Mesmer of Concilium – Elonareach [DE]
www.concilium-gilde.de

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Andy Xci.4930

Andy Xci.4930

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Vor allem wenn ich mir die Skins der beiden Bögen anschaue, die auch alles andere als legendär sind. Klar, sie fallen auf, aber positiv? Sie fallen wohl eher durch Lacher auf.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Legend-re-B-gen-Hasst-Anet-die-Waldis-so-sehr/first

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Hmm? Der Bogen mit den Regenbogenpfeilen sieht ziemlich nett aus im Spiel. Gerade auf einem Sylvari.

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Einer in meiner Gilde geht absolut auf das Legendary weils aussieht wie eine Harfe.

Soll heissen: Nur weil es dir nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, dass es niemandem sonst gefällt. Würde man nun deinem Antrag zustimmen, wäre mein Gildenmate angepisst.

Weitere Beispiele? Der Träumer -> Viele regen sich darüber auf. Ich gehe absolut auf das Teil, weil ich es cool und lustig finde. Würde man das ändern, wäre ich angepisst.

Aber wenn ich dich richtig verstehe, hast du auch nicht ein problem mit dem Skin per se, sondern mit dem eher minimalistischen Beieffekten. Die Harfe könnte wirklich mehr Effekte ertragen, da stimme ich dir zu. Beispielsweise rot reuchten wenn im Kampf oder son Zeug.

(Zuletzt bearbeitet am von Mephisto Loire.8207)

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Seekah.4865

Seekah.4865

Einer in meiner Gilde geht absolut auf das Legendary weils aussieht wie eine Harfe.

Aber wenn ich dich richtig verstehe, hast du auch nicht ein problem mit dem Skin per se, sondern mit dem eher minimalistischen Beieffekten. Die Harfe könnte wirklich mehr Effekte ertragen, da stimme ich dir zu. Beispielsweise rot reuchten wenn im Kampf oder son Zeug.

Exakt. Der Skin war mir ja auch durchaus schon bewusst. Wirklich nett. Ich habe mich ja auch darauf gefreut. Aber umso herber war die Enttäuschung, dass es bis auf ein paar willkürlich herrausspirießenden Noten alle 3 Minuten und einem kaum merklichem violetten Schimmer in der Mitte des Fokus keinerlei Partikelleffekte besitzt. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich alle 5 Schritte ein paar Noten in der Luft hinterlassen würde als Footprint.

Und das nichmal um damit prollen zu können, sondern damit er mir selber gefällt und ich sagen kann: Jawoll, die 300h ingame waren “sinnvoll” investiert. Zur Zeit denke ich nur "Omg, ich Depp, wieso habe ich mir nicht einfach für 150g “Die Anomalie” gekauft und ein völlig anderes Legendary gebaut?.

Borgzul
Mesmer of Concilium – Elonareach [DE]
www.concilium-gilde.de

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Puh, das ist hart. Der Fokus sieht ja wirklich nach nichts aus.

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Omg, ich Depp, wieso habe ich mir nicht einfach für 150g “Die Anomalie” gekauft und ein völlig anderes Legendary gebaut?.

Genau so mache ichs, Legendary Zepter+ Die Anomalie ^^

Die Anomalie sieht 200 mal Legendärer aus, als der Minnesänger.

- Flussufer [DE]-

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Seekah.4865

Seekah.4865

Ich würde mich ja mitlerweile schon freuen überhaupt mal eine Reaktion seitens ANet zu bekommen. Selbst die Nachricht, dass die Skins wie sie jetzt sind entgütltig sind wäre zwar für mich enttäuschend, aber ich könnte aufhören meine Umwelt mit meinen Problemen zu belästigen.

Borgzul
Mesmer of Concilium – Elonareach [DE]
www.concilium-gilde.de

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Passt zwar nicht ganz, aber warum is denn der Rohling fürs Zepter so billig? Taugt der Skin fürs legendäre Zepter auch nix?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Hängt von der persönlichen Ansicht ab. Ich find das Zepter sehr genial. Geh am besten auf Youtube und such nach den Namen. Gibt eigentlich zu jedem Legendary nen Video soweit ich gesehen habe.

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: megeira.3629

megeira.3629

Da ich den Fokus absolut nicht legendär finde und mit diesem Skin die Herstellungskosten absolut nicht gerechtfertigt sind (auch wenn ich selbst keinen trage), gebe ich hier meine Stimme. Das ist irgendwie gar nicht “nett”.

Megeira – Sylvari Mesmer
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de

Bitte macht meine legendäre Waffe legendär.

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hängt von der persönlichen Ansicht ab. Ich find das Zepter sehr genial. Geh am besten auf Youtube und such nach den Namen. Gibt eigentlich zu jedem Legendary nen Video soweit ich gesehen habe.

Hab den Rohling dafür gestern in der Trixx Truhe gehabt und dachte durch den Verkauf kann ich mir endlich den Bogen leisten.Aber das Zepter war leider nicht gewinnbringend genug. Deshalb fragte ich.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-