Bitte mal handelsposten ANGEBOTE bereinigen ...

Bitte mal handelsposten ANGEBOTE bereinigen ...

in Vorschläge

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Es ist ja schön und gut, dass man keine Gegenstände billiger anbieten kann als der Händlerpreis. Warum aber gibt es zentnerweise 1 Bronze Gebote für Gegenstände? Mal abgesehen von der moralischen Frage aus welchen Motiven jemand solche Gebote einstellt – sie können nicht erfüllt werden (bleiben also ewig im System) und werden bei jedem Verkauf eines solchen Artikels abgefragt und belasten so das Backend völlig unnötig.

Es wäre also mal ganz hilfreich, analog zu den Verkaufsfunktionen auch bei den Geboten zu verhindern, dass jemand ein Gebot einstellt, das niedriger als der technisch kleinstmögliche Verkaufspreis.

Parallel dazu könnte man alle Gebote aus dem Handelsposten entfernen, die diese Anforderung nicht erfüllen.

Bitte mal handelsposten ANGEBOTE bereinigen ...

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Und eine Funktion einführen, damit nicht neuer Müll dazukommt.

  • Beschränkte Angebotsdauer Bspw. 1 Monat
Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Bitte mal handelsposten ANGEBOTE bereinigen ...

in Vorschläge

Posted by: snady.4638

snady.4638

Sehe ich genauso, der Handelsposten ist voll mit Kaufangeboten in denen der Preis unter dem Händlerpreis liegt.

Bitte mal handelsposten ANGEBOTE bereinigen ...

in Vorschläge

Posted by: Sir Steel.6352

Sir Steel.6352

Bin ich dafür

Und die Angebotsgebühr sollte auch mit eingerechnet werden, wenn 1 Kupfer mehr gebtoten wird als beim NPC, man aber über 2 Kupfer gebühren bezahlen muss haben wir genauso sinnfreie Angebote wie bisher

Bitte mal handelsposten ANGEBOTE bereinigen ...

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

So lang es keine Favoriten- und Beobachtungsliste gibt benutzen ich und viele andere auch eben diese Funktion um nützliche Items in einer Liste zu haben.

Ich will mich nicht jedesmal durch’s AH wühlen wenn ich was bestimmtes suche dessen Namen ich nicht weiß. Da guck ich in meine Angebotsliste und find es schneller.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)