Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Vielleicht hab ich es ja verpasst oder es interessiert keinen, aber gehts nur mir so das es schlicht zu wenig Rüstungsskins gibt? Die Karmahändler kann man abschreiben (mit einer Ausnahme in Orr) da man sich den ganzen Kram selber herstellen kann. Und die Dungeonssets sind Geschmackssache. Meins ist es nicht. Ich war schon arg enttäuscht als ich meinen Rüstungsschmied hochgeskillt habe und es kamen Sachen bei rum die ich schon 10 Level vorher getragen hatte und 20 Level vorher beim Karmahändler angeboten bekam. Über die Welt verteilt droppt leider auch überall das gleiche. Kette, Schienen, Schuppen. Was ja nicht so wild wäre wenn es nicht so aussehen würde wie in den zwei Gebieten davor auch schon. Leider gibt es nicht mal Zonenbedingte Abweichungen was die Optik betrifft. Bei den Norn stell ich mir das ganze etwas “rustikaler” vor. Die Kettenrüstung schaut da aber leider genauso aus wie bei den Menschen und Charr. Umgekehrt das gleiche. Bleiben noch die Kulturrüstungen. Aber wie bei den Dungeonsets sind die Geschmackssache.

Bei zwei oder oder drei Händler gabs auch mal ein Rezept für Schultern und Handschuhe. Weiß jemand ob man über die MyFo Rüstungsrezepte erforschen kann oder gibts da nur Waffen?

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: gogo.4769

gogo.4769

Stimme ich dir voll und ganz zu, fast alle Dungeon-sets sehen bei einem Charr-Krieger einfach Schei*** aus.
Und die “Vielfalt” der 1-79iger Waffen und Rüstungen sind ein Witz.
Mein level 10er Schwer, welches ich mir ganz am Anfang mit Waffenschmied
herstellen konnte, sieht genauso aus, wie das Schwert welches ich zum Beispiel mit einem Waffenschmied lvl 300 herstellen kann.
Nur die Seltenen und Exotischen Waffen sehen anders aus,
allerdings muss ich da auch sagen, dass das Schwert,
worauf ich mich soooo gefreut habe (Lvl 80 Exotisches Großschwert) sowas
von $!$§&"§§ aussieht (Sch* Form, schei** Design).

Also ich hoffe auch, dass es im laufe der Zeit noch mehr Möglichkeiten gibt
seinen Char individuell zu gestalten. Ich bin mir aber auch relative sicher,
dass es mit der Zeit eine immer größere Auswahl geben wird.
Spätestes wenn neuer Content nachgeschoben wird.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Cavalondos.1680

Cavalondos.1680

Hm, warum? Ich brauche keine andere Skins, mir ist völlig egal wie der Char aussieht Hauptsche die Werte stimmen.

Da sollte man lieber die Arbeitszeit in andere Teile des Spieles stecken, wie z.B. schöne Queste , als die 08/15 Aufgabe “Achtung da ist ein Event, hin und sammle oder kille”

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Tip: Geht mal ins Herz der Nebel an den PvP Schrank, da sind alle Skins drin die es gibt, incl. Vorschau.

Und Cava, dann hast du aber sehr schnell nichts mehr zu tun……

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Stimmt. In GW1 gings auch schon größtenteils um die Skins der Waffen und Rüstungen. Dieses System haben ANet in GW2 übernommen.
Meiner Meinung nach jedoch auch zu wenige Skins. (Klar es gibt viele Skins, aber eben zu wenige für dieses gewollte System.)
Beispiel Waldläufer: Alle Rüstungsskins sind mit Mantel….Außer T3, das sich bis dato wohl noch niemand leisten kann^^
Hier wärs schön, wenns nachbesserung gibt, und noch nen paar Rüssis eingeführt werden, die vlt auch mal ohne Mantel sind

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: gogo.4769

gogo.4769

Was mir gerade aufgeallen ist, die PvP sachen sehen ganz genauso aus wie die Dungeon sets. Also von Vielfalt kann man hier echt nicht reden :/

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

gogo….weil es ALLE Skins sind….im PvP kannst du sie dir halt nur anschauen.
Wieso sollte man da getrennte Skins machen, wenn ich die ausm sPvP doch sowieso nur dort tragen könnte und andersrum?

Und ganz ehrlich, für ein FRISCH releastes Spiel ist die Vielfalt mehr als ausreichend.
Grad mal nachgeschaut, je weils 32 Sets für leichte, mittlere und schwere Rüstung.
Und dann kommen nochmal jeweils 15 Kulturrüstungs-Sets, wobei da wohl immer nur nen Teil geht.
Dann gibts für jede Waffe ungefähr 50 verschiedene Skins.

Wie gesagt, das alles frisch nach Release. Klar sind da auch “Low-Level”-Skins dabei, aber da finde ich einige immer noch schick.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Strickse.5106

Strickse.5106

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte den Eindruck, dass es ziemlich viele Skins gibt..

Es gibt pro Rasse 3 Skins der Rüstungen und Waffen.

Es gibt einige wenige unterschiedliche Skins der Rüstungen und Waffen durchs Schmieden – die aber (in Verbindung mit der Mystic Forge) bis in Legendary Bereich hochgehen und da dann doch sehr unterschiedlich werden.

Es gibt die Skins der Rüstungen und Waffen, die von Gegnern droppen – die sind zugegeben recht ähnlich, aber auch hier gibt es territoriale Unterschiede.

Es gibt die ganzen Sets aus den Dungeons.

Edit: Aber ich bin mir sehr sicher, dass noch mehr Skins etc. ziemlich weit oben auf der Liste von A-Net stehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Strickse.5106)

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Summerrain.6498

Summerrain.6498

Nicht nur im Endlevel, auch beim Leveln an sich ist die Skinauswahl echt schon erdrückend-Mager…mit meiner Waldläuferin bin ich von Lvl ~30 bis 80 durchgehend als Piratin durch die Gegend gerannt; alternative Skins gab es nur in Form vom Aussehen der LVL-1 Rüstung – nein Danke (auch wenn sie natürlich nicht hässlich ist) – oder ich hatte wirklich enormes Pech, dass mir bloß immer wieder der gleiche Skin untergekommen ist. Allgemein ist die Auswahl doch sehr schmal…

Allgemein hatte ich in dieser Hinsicht wirklich VIEL MEHR erwartet…wirklich schade

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das liegt daran, dass blaue/grüne Rüssi eben einen eigenen Skin hat, bzw nur 2-3 verschiedene. Deshalb gibt es gelbe/orangene, mit “einzigartigen” Skins.

Nochmal, geht ins Herz der Nebel an den PvP Schrank, dort kann man ALLE Skins anschauen, die es im Spiel gibt und ich finde das sind für ein NEUES MMO genug.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Geht doch mal die Herzchen NPCs abklappern eigentlich hat jede Karte ein Rüstungsset das auch anders aussieht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Ne Skargon, ich bin grade dabei mir die restlichen Karten zu erspielen. Überall bekommst Du das gleiche. Es heißt zwar immer anders, der Skin ist aber identisch. Entweder mit den anderen Karmahändlern oder mit den Sachen die man selber herstellen kann. Größtenteils sehen die Rüstungen wirklich sehr gut aus. Aber abgesehen von den Dungeon-Sets und dem eigenen Crafting-Set und dem Kultur-Set gibt es nix. Alles andere was droppen kann, ist identsich mit den Dingen die man selber produzieren kann. Was in der Summe glaube ich 4 oder 5 Sets sind. Anfangs fällts nicht auf, aber wenn dir inzwischen jeder zweite der einem entgegen kommt genauso ausschaut wie man selber, ich weiß ja nicht … Es müssen ja auch keine kompletten Sets sein. Hier mal ne nette Brust, da mal nette Schultern. Das reicht ja schon. Dann kann man kombinieren und sich selber was zusammenstellen.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das set was ich momentan in dem Gebiet der Flammenlegion bekomme habe ich noch nirgendwo anders gesehen.

Und sowieso haben wir mehr als genug auswahl was Rüstungen betrifft.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

Jo, ab lvl30-80 ist man mit mittlerer Rüstung durchgehend ein Pirat, einzige Auswahlmöglichkeit, der Mantel – den ich genau so hässlich finde. Ich bin kein Van Helsing und muss Vampiere jagen, sondern ein Dieb. Ich möchte gerne eine normale Hose und ein normales Oberteil…

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie gesagt guck dir doch einfach die Karmahändler an ^^
Und jetzt erzähle mir nicht die haben alle nur das gleiche Set.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Das set was ich momentan in dem Gebiet der Flammenlegion bekomme habe ich noch nirgendwo anders gesehen.

Und sowieso haben wir mehr als genug auswahl was Rüstungen betrifft.

So ich bin jetzt extra mal in das Gebiet gegangen obwohl ich jeden Karmahändler schon angequatscht habe. Und wie zu erwarten war. Das ist das gleiche Set das man auch im Gebiet von Orr bekommt. Heißt eben nur wieder anders. Ich weiß nicht ob Du Dich da schon rumtreibst. Aber wie kann man gegen mehr Vielfalt sein? Je mehr Skins umso besser. Kann nie genug geben in einem Spiel. Und wie schon geschrieben, es müssen ja keine kompletten Sets sein. Einzelne Rüstungsteile verteilt auf alle Gebiete reicht ja schon. Oder von mir aus auch Rezepte das es wieder was kostet die zu prodzieren.

EDIT: Skargon, ich habe alle Karmahändler durch. Klar gibt es überall verschiedene. In der Summe sind es aber nur 3 oder 4. Eben genau die die man selber herstellen kann. Mit Ausnahme von Orr und dem Gebiet der Flammenlegion (die benutzen ebenfalls die gleichen Sets) Dann sag doch mal die Karmahändler an wo ich kein 0815 Ketten, Platten und was weiß ich für ein Set bekomme. Bin für jeden Tipp dankbar.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

(Zuletzt bearbeitet am von Telno.1298)

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Strickse.5106

Strickse.5106

Ich kann deine Kritik immer noch nicht nachvollziehen – Du musst nicht als Pirat rumlaufen von 30 bis 80, sondern kannst, mit Transfomationssteinen, jedes Skin benutzen das du findest – und wie bereits in diversen Posts aufgezählt ist da die Auswahl nicht gerade klein – Es sei denn für dich zählen einzig Skins von gedroppten Rüstungen.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Lunare.7403

Lunare.7403

Erstmal hier alle Skins zum Anschauen: http://dulfy.net/2012/08/09/gw2-pvp-armor-collection/

Dann möchte ich anfügen, daß es vielleicht eher um die Vielfalt der … Styles geht. Wenn man sich z.B. die Lederrüstungen anschaut, sieht man, daß es viele Versionen mit langem oder halblangem Mantel gibt, aber sehr wenige, die z.B. einem Dieb oder Assassinen taugen würden, sprich: hauteng sind. Bei den Stoffrüstungen das gleiche in Rock: Fast alles Skins sind mit langem oder halblangem Rock, nur wenige mit Hose (bezogen auf weibliche Chars, gell).

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Strickse.5106

Strickse.5106

Es fällt auch auf, dass die weiblichen Styles i.d.R. darauf setzen möglichst viel Haut zu zeigen.^^

Das (der Punkt mit der Vielfalt an Unterschieden) kann ich aber verstehen – denke aber, dass da noch einiges kommt. M.M.n. sind es genug Styles, wenn man bedenkt, dass wir erst am Anfang stehen und neue Styles sicherlich zum Kern jeder zukünftigen Erweiterung der Spielwelt gehören werden.
Außerdem haben sie ja auch extra einen Skinshop eingerichtet – wobei es natürlich schon schöner ist, sich seinen Skin zu erspielen.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Die Skins sind mir egal, solange ich bloß endlich was exotisches zwischen die Finger bekomm…alles überteuert

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Windforce.6274

Windforce.6274

Die Stoff-Skins find ich ganz ok, aber Leder find ich schlecht gemacht, 9 von 10 Skins sind irgendwelche Mäntel die kaum anders aussehen als die andren 8. Ich will nich Trenchcoat Mafia hier spielen. Wo sind die coolen Assassin-Ninja-Auftragsmörder Skins ? Die paar Masken reissen da nichts mehr.

Bei den Lederskins habt ihr echt nur Müll gemacht.

Ich finds außerdem ungerecht gute Skins (z.B. Dolch Skin Zweililie) nur Leuten zugänglich zu machen die GW1 gespielt haben und ihren ACC verknüpft haben. Ich hab GW1 mal gespielt, ist aber schon Jahre her.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Windforce wurde aber damals so angekündigt für GW Veteranen da wird sich wohl auch nichts daran ändern und das finde ich auch gut so.

Den Ohne die GW1ler würden wir heute nicht das spiel zocken ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Also ich finde die Skins die man über GW1 bekommt, die ich als Krieger benutzen kann, allesamt langweilig – naja gut das feuerschwert nicht aber das ging mit mit den leuchteffekten nach kurzer Zeit auf den Sack.

Vergesst mal nicht dass es zwischen lvl 1 und 80 auch schon 2 dungeonsets gibt. Und gerade die Waffen von der ascalon-ini sehen sehr gut aus – vor allem nachts.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

von den rüstungs- und waffenskins bin ich auch ein bisschen enttäuscht… karmahändler sollten rüstungen nach gebiets-style verkaufen, so machts wenig sinn.
bei den norn reissen die kulturrüstungen noch einiges raus, aber wenn man es ganz genau sehen will, dann passt eine messmer-rüstung definitiv nicht zu einem necro – und umgekehrt. aber genau darauf läuft es hinaus… es gibt einfach nur EINEN style pro level, basta, friss oder stirb.
und bei den waffen ist es ähnlich… ich hatte mir 2 schöne äxte gecraftet, mit runden klingenscheiben…. dann kommt ein patch und bumm – ich darf mit lvl 35 immer noch mit holzfälleräxten der billigsten sorte rumlaufen… motivation sieht anders aus!

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Windforce.6274

Windforce.6274

Windforce wurde aber damals so angekündigt für GW Veteranen da wird sich wohl auch nichts daran ändern und das finde ich auch gut so.

Den Ohne die GW1ler würden wir heute nicht das spiel zocken ^^

Und das ist der Grund die Leute zu bevorzugen ? Hat man als D2 Spieler Vorteile vom D1 spielen gehabt ? Bei SC2 mehr Auswahlmöglichkeiten wenn man SC1 gespielt hat ?

Ich würd ja gar nichts sagen wenn ich genug Auswahl hätte. Aber an manchen Stellen fehlts einfach.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Tiranu.3280

Tiranu.3280

Hast du den schon eine max. Rüstung mit nem Skin der dir zusagt zusammen transmutiert? Oder gefällt dir gar keiner? —> Spiel ne andere Rüstungsklasse. Fertig.

Und jetzt zu jammern, dass die Spieler, die GW1 Jahre lang gespielt haben, einen Skin pro Slotteil (ein Set für jede Rüstungsklasse sowie für jeden Waffentyp einen Skin, der btw. aus GW1 stammt (außer bei den Schusswaffen)) mehr haben ist auch nicht cool. Du hättest ja schlichtweg GW1 spielen können. Da gabs find ich persönlich aber auch nicht mehr Auswahl (nach 4 Kampangenteilen und nicht nach release)

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Simplex.6524

Simplex.6524

Hi, also ich ich bin echt stark enttäuscht gewesen als ich gesehen habe im Herz der Nebel wie wenig Rüstungs-Skins es gibt. Ich habe schon sehr viele MMORPG´s gespielt ob es Free2Play oder Pay2Play war und in jedem Spiel gab es mehr Skins als in GW2 und das bevor man schon Maximal Lv war. Hoffe das da noch sehr viele Skins dazu kommen, ich hoffe ich kann da für mehr Leute sprechen als nur für mich es geht in einem MMORPG auch zu einem sehr großem Teil um das aussehen von Rüstungen.

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Du hast schon alle Skins die man im PVP Schrank sehen kann? o.0 Wow.
Wenn das nicht der Fall ist wozu neue? Und für ein Game das so kurz draussen ist, ist es eine ordentliche Auswahl.Und warum hier einige von 30-80 als Pirat rumrennen müssen obwohl sie es nicht wollen kapier ich auch nicht.Ihr könnt Skins transmutieren wo ist das Problem? Und gedropt sollte man sich auch mal weiße oder blaue Skins ankucken und nicht gleich zerlegen oder verkaufen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

es ist halt eine frage des geschmacks… und wenn ich mir ansehe, wie viele rüstungen – grade im bereich der lederfraktion – ähnlich aussehen, kann es mit dem “brainstorming” bei a-net nicht weit her gewesen sein…
wenn man das buch der ce liest und dann in den schrank schaut, meint man, es ginge um unterschiedliche spiele… da können andere mmos ganz anders -.-