Bossleichen länger liegen lassen

Bossleichen länger liegen lassen

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

ich weiss einige finden sowas vielleicht übertrieben aber ich und meine Gilde machen eigentlich in jedem Spiel gern Screenshots auch von Firstkills in 5ern (zumindest vom endboss)

Leider despawnen die meisten bosse innerhalb weniger sekunden, so schnell kann sich keiner aufstellen.

Evtl. wäre es ja möglich zumindest die leichen der endbosse liegen zu lassen, die stören doch eigentlich keinen.

Bossleichen länger liegen lassen

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

In GW1 bleiben die Bosse generell liegen, um die Möglichkeit der Eliteerbäutung zu gewährleisten. In GW2 kann man froh sein, wenn man als Fernkämpfer rechtzeitig dran ist, um zu looten.