Buildspeicherung

Buildspeicherung

in Vorschläge

Posted by: Sahe.8705

Sahe.8705

Hallo,

ich möchte hier gerne den Vorschlag zur Buildspeicherung bringen.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso so etwas nicht eingeführt wird. Ihr übernehmt ein ähnliches (wenn auch nicht so komplexes) Skillsystem aus GW2 und bringt aber nicht das so gut durchdachte System zur Speicherung von Builds mit nach GW2…

Ich habe 2 Hauptcharakter und jeden davon spiele ich im WvW, im Dungeon, in Fraktalen und im PvE. Nun bin ich jemand, der sein Build gerne an die Situation anpasse und muss deshalb bei jedem Ortwechsel überlegen, “Wo hatte ich noch gleich meine 70 Punkte verteilt und welche Eigenschaften ausgewählt?”

Dann heißt es, ab zum Desktop, Screen mit Build öffnen und Build erneut zum 1000ten mal zusammenbasteln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, den das nervt. Natürlich dauert das ganze mit Desktop auch nur ne halbe Minute länger. Aber es nervt schlichtweg.

Ein Tool, mit dem ich in der Stadt meine Builds speichern und laden kann. Mehr will ich nicht. Und nun kommen bitte nicht die Hater und sagen “GW2 ist nicht GW1!!”. Das hat nichts mit GW1 zu tun. Das System wäre auch geil, wenn es von AION käme.

Und mir ist es auch egal, ob ihr so etwas im Edelsteinshop einführt! Von mir aus zahle ich auch 400 Gems für einen Slot zur Speicherung von nem Build!

Danke und schöne Grüße

Schöne Grüße
Dari Zu

Buildspeicherung

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Dafür gibts schon einige Themen und Du bist nicht der einzige, der das gerne hätte.
Kann sein, das ein Moderator den Beitrag verschiebt.
So ist es bei mir übrigens auch, entweder ich hab nen Screen oder nen Zettelchen unter meiner Tastatur…ich würde auch sehr gerne meine Builds abspeichern können.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Buildspeicherung

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

/dafür gabs in GW1 auch schon, sowohl für PvP und PvE