CLassic PVP

CLassic PVP

in Vorschläge

Posted by: RomsKo.6130

RomsKo.6130

Guten Tag,

ich bin alter GW1-Spieler und spielte mit meiner gilde adh (aufstieg des helden) und gvg (gildenkämpfe) viel und relativ erfolgreich.

genau das fehlt leider in gw2.

arenen sind vorhanden wie im ersten teil, doch die maps sind ausschließlich vom selben typ (kein deathmatch, capture the flag, …) und werden so schnell eintönig.

was mir jedoch am meisten fehlt ist

1. eine gildenhalle (zum afk rumpimmeln, mit der gilde chillen und einfach ein bisschen mit der gilde ‘privater’ sein als in der mitte von LA.

2. GvG. Eine eigene wertung für die gilde, für den stolz, die ehre udn den ruhm der gilde zu kämpfen fehlt mir. um im wvw mit der gilde was reißen zu können rbaucht man 200 leute und keine 8 eingespielten.
mir ist bewusst, dass das spielprinzip ohne richtige healer sehr schwer umzusetzen ist.

es ist klar, dass sich gw2 von anderen mmo’s absetzen möchte aber ein gruppenspiel ohne healer….? egal ob pve-dungeons, pvp, wvw, was auch immer… es wird rumgezergt “schnell aufstehen bevor der boss resettet !!!” les ich in ejdem chat. ich leibe gw1 und liebe gw2 , doch dieses spielprinzip ist noch sehr fremd und sehr gewöhnungsbedürftig.

ich spielte 4 jahre oder so monk (eine healerklasse) in gw1 in allen situationen. doch in gw2 wird das “rumgezerge” langsam nervig.

TLDR in aller kürze:

- einführen einer healerklasse
- gildenhalle
- gildenkmäpfe
- verschiedene arena-maps (capture the flag, deathmatch, … )