Charänderungskit und Helden

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Legoar.2150

Legoar.2150

Ich habe den Vorschlag, bezüglich eines Charakteränderungskit, wie es in GW1 vorhanden war.
denn das wünschen sich viele denk ich..

Und ebenfalls eine Art Heldensystem für Instanzen/Dungeons und Storymissionen – Die Helden müssten nicht einmal ausserhalb dessen vorhanden sein, nur in MIssionen und Dungeons, da es viele Spieler gibt, die Contents betrügend nutzen und man so weniger lust hat, mit diesen zu spielen. ZUdem kommt das viele Dungeons nicht mehr spielbar sind, weil keinerlei Leute dafür zu finden sind, beispielsweise Alptraumgarten und Caudecus anwesen. Viele sind nur noch bei den höheren Dungeons, oder sogar nur FLammenzitadelle anzufinden.

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Charakteränderung wurde schon bestätigt, dass sie es rein bringen so weit ich weiß.

Das Heldensystem verstehe ich nicht. Wenn du keine Spieler findest dann machst du leider was falsch denn ich finde an jedem Dungeon genügend.

Kodash
what else
damn casuals

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Legoar.2150

Legoar.2150

sicher nicht, da wir schon etwa 3x versucht haben vorm alptraumgarten, samstags udn freitags ne gruppe zu finden, ca 30min lang, nix ^^

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Char änderungen wurden schonmal im Shop gesichtet sind also auf dem Weg.
Was Heldensysetm angeht nein danke das darf ruhig in GW1 bleiben.

Dungeons sollen Gruppencontend bleiben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Legoar.2150

Legoar.2150

und wieder stehen wir vor der flammenzitadelle und alle gegen nur explorermode, wie soll man da mit gehen, wenn man story nicht hat und kenie gruppe für findet? XD – ich mein, man könnte ja auch die belohnungen runterschrauben, wenn man sich im dungeon helden mitnimmt.

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Einfach riengehen, du musst die Story nicht abgeschlossen haben um in den Explorer zu kommen. Es muss nur einer in deiner Gruppe die Story fertig haben.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Legoar.2150

Legoar.2150

zudem sind alle dungeons scheiß schwer, auch im storymode, ohne heiler funktioniert das einfach nicht ! da kann man auch zu 5. rein mit max rüstung, wenns nur dauersterben ist..

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ach Legoar weist du ich schreib ja sowas echt nicht gerne aber hier passt es einfach
,,Learn to Play’’
Dungeons sind nicht wirklich schwer und auch ohne durchsterben zu schaffen.

Falls du hilfe bei Dungeons brauchst geh mal in das Dungeon Unterforum da gibt es genug Tipps.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Charänderungskit und Helden

in Vorschläge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Helden sollen die Arbeit ja nicht selbst machen. Wenn man also schon mit 5 Spielern Probleme in Verliesen hat, nützen einem KI-gesteuerte Helden dann auch nicht weiter.

Zudem stelle ich mir das System mit den dynamischen Kämpfen schwierig vor. Die müssten genauso in der Lage sein auszuweichen, Kombofelder zu nutzen usw.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars