Charakterauswahl, Kosten etc.

Charakterauswahl, Kosten etc.

in Vorschläge

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Kommen wir gleich zur Sache.

Kosten

-Repkosten sind etwas zu teuer bitte um ca 30-40% senken. (Die Einnahmen werden durch die Tode meist kompensiert. Schade )

-Die Rassen Tier 3 Rüstungen sind VIIIIIEL zu teuer. Haben geile skins aber ?nichtmal maxstats? und sind nicht exotisch. Mein lieber Scholli 30G fürn Oberteil. Für das geld kannst dir ja ne halbe Legendary finanzieren oder ca. 3-4+ Berufe auf 400 bringen.
Von Tier 2 zu Tier 3 steigen die Kosten um 1500%, dass ist leider nicht erfreulich.
Vorschlag MINDESTENS 50% billiger (Oberteil dann immernoch 15G, teuer genug) und bitte maxstats und Exotisch.

Man kommt eh seeehr schleppen zu Geld (nicht das das schlecht wäre aber 30G hätte ich bei 0 Ausgaben geradeso erreicht).

Optisches

-Ich fände es super wenn man die Waffen schon bei der Charakterauswahl sehen würde, kommt einfach cooler und tut keinem weh das hinzuzufügen.

-Bitte VIIEL mehr Ledersets OHNE mantel ins Spiel bringen. Die sehen alle so lächerlich aus. Ich will kein Cowboy/girl sein, Ich bind Dieb/Waldäufer und möchte agile Kleidung. Im vergleich zu Schwerer Rüstung bei der man manchmal denkt “meine Fresse was ne Bestie da rumläuft”.

-Was hat es eigentlich mit dem Rückenslot aufsich warum kann man den Ausblenden wenn man das Ding sowieso nicht sieht.

-Kameraentfernung soll man anpassen können. Ich versteh wenn man nicht will das man die Kamera ausfährt um die Map zu checken aber manchmal würde ich gern näher ans Gesicht um meinen neuen Hut/Maske/Helm zu inspizieren.

Allgemeines

-Wenn man mit nem neuen Char rumläuft und nicht gleich seine Gilde rerpäsentieren will, und jemand anfragt seiner Gilde beizutreten, kommt bei jedem Login erneut die Anfrage. 1-mal Ignore/Ablehen soll auch wirklich Nein heißen.

-GANZ WICHTIG! Vorschauoption beim Handelsposten. Man kauft nicht gern die Katze im Sack. Zudem sind manchmal die Icons irreführend und zeigen nicht den eigentlichen Skin der auf der Waffe ist.

Das wars erstmal. Es gibt mehr aber das fände ich persönlich super und würde ein wirklich gutes Spiel noch n ticken besser machen. Nochmal: Bitte neue ledersets ohne Mäntel, ich kann die schon nicht mehr sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Charakterauswahl, Kosten etc.

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Zu den Items: Wenn sie crap sind kauf sie nicht. Die sind eh nur für den Skin da. Höchstens weniger kosten, aber keine max stats

Den rest kannst du auch vergessen leider.