Charakterbezogene Bankfächer

Charakterbezogene Bankfächer

in Vorschläge

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Hallo.
Mein Vorschlag wäre, zusätzlich zur Allgemeinbank noch ein oder zwei Bankfächer für jeden Charakter zur Verfügung zu stellen.
Da die meisten Spieler inzwischen über mehrere Charaktere verfügen und bei den ganzen 80ern sicher mehr als nur ein Ausrüstungsset zusammen kommt, platzt die Bank (bei mir zumindest) inzwischen aus allen Nähten, mal davon abgesehen, daß die Übersicht total leidet, welche Ausrüstung zu welchem Charakter gehört.
Daher wäre es schön, wenn ich seelengebundene Gegenstände auch nur für meinen jeweiligen Charakter einlagern und somit ein wenig vom Chaos in der allgemeinen Bank ausräumen könnte.
MfG

Charakterbezogene Bankfächer

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mir würde es schon reichen, wenn Arenanet die Begrenzung auf 8 Fächer pro Account aufheben oder zumindest anheben würde. Charaktergebundene Fächer halte ich für unnötig.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Charakterbezogene Bankfächer

in Vorschläge

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Das ist deine persönliche Meinung Ich würde es im Gegenzug für unnötig betrachten, das allgemeine Bankfach noch weiter zu vergrößern. Wenn meine Sets aus der Bank verschwinden, hab ich für die nächsten Jahre sicherlich genug Platz in der allgemeinen Bank.
Man könnte bei diesen charakterbezogenen Bankfächern ja hingehen und dort die Beschränkung auf Seelengebundene Gegenstände einsetzen. Das würde das sogenannte “Mulen” dann ja auch noch verhindern

(Zuletzt bearbeitet am von Kelderon.1096)

Charakterbezogene Bankfächer

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, aber bei deinem Vorschlag würden sie wahrscheinlich die Charakterplätze teurer machen, denn es ist ja dann immer ein Bankfach gratis dabei

Ich finde das aber immernoch unnötig, da ein Charakter bis Zu 8×20 Fächer bekommen kann. Da legt man sich einfach eine unsichtbare 20er Tasche für die Ausrüstung an und schon ist alles gut verstaut. Die restlichen 140 Slots sind immernoch Mehr, als du jemals wirklich brauchen wirst.

Wie gesagt, ich würde einfach die maximale Zahl der Bankfächer erhöhen und die Möglichkeit geben, diese Zu beschriften. Dann könnte man die Bankfächer mit den Namen der Charaktere versehen, wenn man das denn möchte und gut ist. Ein persönliches Bankfach ist unnötig.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)