Charaktergestaltung erweitern

Charaktergestaltung erweitern

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

….denn glaubt bloss nicht das ich mit den 3 Frisuren pro Rasse/Geschlecht von letztens zufrieden wäre. Das war ein netter Anfang aber bei weitem noch nicht genug.

Dieser Vorschlag darf eigentlich als ständiger Wunsch betrachtet werden: GEBT UNS MEHR!
Mehr Frisuren, mehr Gesichter, mehr Optionen!

(Dazu gehören btw auch immernoch mehr emotes etc.)

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Charaktergestaltung erweitern

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Keine Angst, das wird schon kommen. Damit verdient Anet schließlich Geld.

Was nicht kommen wird, sind mehr Optionen für kostenfreie Charaktererstellung. Die wird sicher nicht erweitert.

Charaktergestaltung erweitern

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich bin mir sicher das A-net noch was im petto hat ,denn was wäre wenn die alles auf einmal veröffentlichen würde,dann wäre doch später nix mehr übring,vor allem wird da am meisten gemeckert weil eben nichts mehr kommt…
Jedoch würde ich A-net raten den style abzuändern…
Ich habe mir schon immer eine ganz normale Frisur für nen Sylvari gewünscht
Z.b diese hier : Es muss ja nich immer so ein doofes geschnörkel um den Kopf wimmeln

Attachments:

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Charaktergestaltung erweitern

in Vorschläge

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Ruhig Blut sag ich da nur, noch ist GW2 jung und noch ist kein AddOn draussen. (das kommt vermutlich eh erst 2015)

Charaktergestaltung erweitern

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So eine ähnliche Frisur gibt es doch schon.
Ich würde mir eher noch mehr “unmenschliche” Gesichter und Frisuren für Sylvari wünschen. Mal etwas Unsymetrisches wäre z.B. toll. Immerhin sind Sylvari Pflanzen und keine (bunten) Menschen oder Elfen, die dürfen sich gerne aus der Masse an Rollenspielvölkern hervorheben.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, es kann nie genug Möglichkeiten bei der Charaktererstellung geben aber sie werden die Charaktererstellung in Zukunft warscheinlich ohnehin erweitern.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Charaktergestaltung erweitern

in Vorschläge

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Jap bin ich definitiv dafür !

Allerdings wünsche ich mir allgemein mehr Charakter erschaffungs Optionen für alle Völker sei es nun bei der eigentlichen Erschaffung oder später über den Gem-Shop !

Mehr Körpermodelle (feinere Abstimmungen) oder allg. freie Körpermodellierung
Mehr Frisuren & Bärte
Mehr Tätowierungen für die Norn und frei wählbare Narben für alle Völker

Mir ist aufgefallen das manche Basis Gesichter feiner zu justieren sind als andere !?
Warum muss ich ja nicht verstehen …