Charakterumbenennung

Charakterumbenennung

in Vorschläge

Posted by: Chonghao.8965

Chonghao.8965

Hallo,

ich fände es gut, wenn es in Zukunft die Möglichkeit geben würde, den Namen seines Charakters zu ändern. Vor allem, wenn man das Geschlecht geändert hat, möchte man doch sicherlich auch den Namen ändern können.

Ich hoffe, man wird in Zukunft so eine Möglichkeit geboten bekommen.

mfg Chonghao

Simon Mertens – Mesmer – Drakkar See – Megaserver

Charakterumbenennung

in Vorschläge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Bin dafür.

Gruß

Charakterumbenennung

in Vorschläge

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

definitiv dafür !

So langsam würde ich meiner Norn doch gerne einen anderen Namen geben, da der alte nicht mehr passt Ich meine so eine Namensumbenennung würde sich doch gut im Shop machen

Charakterumbenennung

in Vorschläge

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

jo ich wäre auch bereit dafür zu zahlen
irgentwann tut es einem dann doch leid das man einen char einen unpassenden namen verpasst hat^^

Shirak Malib – Kodasch

Charakterumbenennung

in Vorschläge

Posted by: Rilien.9436

Rilien.9436

Ja, bin dafür. Ich habe meinen Charakter jetzt zum Mann gemacht aber der heisst jetzt Sharinia Gray…. das ist ein bisschen unpassend ^^.

Charakterumbenennung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich denke da müsst ihr euch keine sorgen machen, die namensänderung gabs bereits in gw1 und sie wird sicherlich noch kommen. die frage ist dann wohl eher wann. das makeover kit hat auch ewig gedauert….

und an alle die jetzt männliche chars mit weiblichen namen haben. seht es nicht so eng. es gibt genügend männer vor allem fußballer die im real live maria und/oder andrea heißen. demnach ist es also modern;)

die restliche zeit könnt ihr auch noch überbrücken.

Charakterumbenennung

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Namens-nderung-im-Gem-Shop/first

Bitte benutzte diesen, um dein Anliegen zu schildern.
Der Thread wird nun geschlossen.