Crafting Optionen

Crafting Optionen

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Liebe Mit-Genies,
liebe Fellknäulspucker, Holzköppe, Saufnasen und rosa Fleischklumpen~

Darf ich Ihnen meine neue Erfindung Vorstellen (zumidnest die Theorie davon)!
/* RP OFF */

Ich hab jetzt schon einige komplette Asurüstungssets gecraftet und mir ist es bisschen zu doof immer ein Notzitzzettel nehmen zu müssen und das Zeug alles ausrechnen zu müssen oder so. Folge Vorschläge sind mir durch den kopf gegangen:

- Man kann mehrere (end)-Produkte, Quasi wie eine Einkaufsliste zusammenstellen und es werden am Ende der gesammtbetrag der unverarbeiteten Materialen angezeigt. Das heisst wenn ich etwas aus einem Barren machen muss, wird mit einberechnet, von was ich wieviel für einen barren brauche, wie viele barren ich insgesammt brauche und zeigt mir am ende an wieviel Erz ich insgesamt, unverarbeitet brauche. (Übrigens auch hilfreich wenn man Anzahl eingeben kann, zB für Runen oder Tränke oder was auch immer)
zb:
Kopf
Schulter
Hose
Oberteil
Handschuhe
Schuhe
6x Rune
x Totem
x Stein
x YZ

- Weiter sollte man allgemein mehrere “markieren” können. Manche Sachen sind nich nur “vom meister” oder nicht nur “exotisch” als möchte ich gerne einen Modus haben, wo ich alles einschalten kann, oder nur meine Markierten Rezepte sehen kann (wer es kennt, sowas kenne ich aus AION)

- “Inhalfilter” wäre auch manchmal nicht schlecht, vorallem für koch. Wenn man buff food nach stats suchen könnte zb, oder alles was “zustandsschaden” macht oder “kraft” oder so

Das wars erstmal zum Craften ~ Vllt fällt mir noch was ein XD’

Greez
Tyl* ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Crafting Optionen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Das wurde schon vorgeschlagen und von der Mehrheit für gut befunden ^^

Selbst rechnen musst du aber aktuell trotzdem nicht… es gibt Seiten wie spidy.com wo du unter Crafting ne Auflistung bekommst was alles in welcher Menge gebraucht wird, und ob es billiger ist das Zeug selbst zu craften oder im TP zu kaufen, oder ne Kombi davon. Als Bsp.: http://www.gw2spidy.com/recipe/3616 Saphir-Amulett.

So ne Seite hab ich auch letztens auf Dt. gesehen, aber nicht gespeichert.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Crafting Optionen

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

verzeih, ich hatte mit der suchen nichts ähnliches gefunden x.x

und ich mag es nicht ständig auf irgendwelche externen seiten gehen zu müssen, ich spiel ya kein browsergame

Und selbst rechnen muss man dann spätestens wenn man den unterschied ausrechnen muss von den benötigten materialien und denen die man davon schon hat, wenn es IG wäre, würde ja wie normal den momentanen bestand des materials angezeigt werden

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨