Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro
Man könnte das Craftingfenster vereinfachen.
Bsp: Ich möchte einen Ring herstellen, für den ich das Rezept bereits habe.
Aktuell muss ich aus den Erzklumpen Barren herstellen. Aus diesen Barren dann einen Rahmen einen Filigran und ein Band. Ich muss meine Steinsplitter kombinieren und diesen neuen Stein dann mit dem Filigran verbinden. Und immer in der langen Liste hin und her scrollen.
Erst jetzt kann ich meinen Ring bauen.
Vorschlag: Ich klicke auf den Ring und bekomme angezeigt, was ich brauche. Und das alles kann ich mit einem Klick auf das Icon herstellen – sofern ich die Materialien habe.
Das System an sich gibt es schon, bei irgendeinem Rezept habe ich von einer Komponente drei statt einem gebraucht und hatte dann in dem Icon ein Plus-Zeichen.
Warum gibt es das nicht generell?
ich für meinen teil halte diese zwischenschritte ja für komplett überflüssig, da ich ja sowieso im selben handwerk bleibe.
sinn machen sie eigentlich nur wenn man lederteile für den schmied oder jemand anderes herstellt. was hier ja aber auch eher egal ist da jeder alle berufe lernen kann.
was ich aber schön fänd wär eine anzeige möglich herstellbarer erzeugnisse wo ich die sammelbaren rohstoffe habe, aber nicht die die ich kaufen muss. zb in rot.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.