Crafting

Crafting

in Vorschläge

Posted by: lello.7682

lello.7682

Es wäre nett, wenn man das Crafting überarbeiten würde.
Es nimmt mir den ganzen Spielspass.
Dieses Rezepte rausfinden nervt total.
Und ich finde die Übersicht im Berufsfenster sehr schlecht.

Crafting

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Nö das passt schon alles und wo nervt das Rezept rausfinden? Ist doch super easy.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Crafting

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

lello, welch wunderschöner Vorschlag. Und diese Argumente, kaum zu widerlegen.
Ich hoffe ich kann mir die Sarkasmus-Tags sparen.

Zum eigentlichen “Topic”:

Erfinden ist dir zu nervig? Ich bitte dich, mal vom Kochen und von den Tränken beim Konstrukteur abgesehen sind doch alle Rezepte immer wieder Schema-F.
Ein Item besteht aus 2 Grundteilen und einem Statgeber. Die stellt man her, wirft sie zusammen → neues Rezept
Aufgrund der guten Benennung der Items ist auch schon immer zu erkennen welche Statgeber man schon hat.

Zur Übersicht, das wissen vllt viele nicht, aber das Berufsfenster hat einen Filter. Direkt neben der Suchfunktion. Dort kannst du zum Beispiel gewisse Stufen (Novize, Lehrling, etc) ausblenden und damit passt die aktuelle Stufe eig. komplett auf den Bildschirm.

Zum Erfinden beim Kochen/Tränke brauen. Grade DAS ist unglaublich witzig, klar es kostet unglaublich viel Platz, weil die Zwischenmats nicht eingelagert werden. Aber davon ab, finde ich es genial zu überlegen welche Mats zusammen jetzt wieder was ergeben könnten und bin teilweise überrascht was am Ende rauskommt.

Falls du nicht weißt wie das Erfinden richtig funktioniert:
Mats die zusammen ein neues Rezept ergeben sind immer normal dargestellt. Machst du einen Doppelklick auf eines dieser Items, sind nur noch Items mit dem du das erste Item kombinieren kannst normal dargestellt, alles andere wird ausgegraut. Damit ist es sehr einfach die Kombinationen zu finden.
Für die Faulen gibts dann immer noch das Wiki mit allen Rezepten.

Also was auch immer der Vorschlag gewesen sein soll:
/dagegen