Düsternis, Sonnenaufgang für Mesmer

Düsternis, Sonnenaufgang für Mesmer

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Hi Ich bin gerade dabei mein Düsternis herzustellen.
Und seh mir so die Fertigkeiten an leider sieht man da wenig von dem Schwert.
Wie wäre es statdessen die Effekte von den Fertigekeiten der Aura des Schwertes anzupassen das es nicht Lila ist sondern Schwarz wie die Aura des Schwertes.
Oder eben wie den Skill Illusionäre Welle, wenn man sie ja castet dann schwingt man das Schwert und es kommt ein Lila Bogen raus wie wäre es den Lila Bogen die Farbe des Schwertes zu geben?
Oder Räumliche Welle, wie wäre es dem Strahl die Farbe des Schwertes zu geben sähe doch dann viel anschaulicher aus oder ?
Natürlich meine ich alle Klassen damit das das verändert werden soll damit es mehr vom Schwert zeigt.

Würde gerne eure Meinung dazu hören mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Düsternis, Sonnenaufgang für Mesmer

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wie es beim Waldläufer aussieht weiß ich nicht, aber beim Wächter und Krieger sind die Fertigkeiten wie von dir beschrieben bearbeitet. Aber ich stimmt dir zu, optische Veränderung der Skills bei Mesmer und gegeben falls Waldläufer!

Düsternis, Sonnenaufgang für Mesmer

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mesmer hat ein oder zwei Skills verändert. Räumliche Welle und den Wurf soweit ich weiß.
An den Waldi hat mal wieder niemand gedacht da ist nichtmal der Wurf verändert (bei den anderen 3 aber schon).

Düsternis, Sonnenaufgang für Mesmer

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Naja aber wie wäre es bei Räumliche Welle einfach den Lila Strahl der da erzeugt wird Die Farbe des Schwertes zu geben ?

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round