Das Gildenmenü (ingame)

Das Gildenmenü (ingame)

in Vorschläge

Posted by: Axardon.5031

Axardon.5031

Hallo,

insgesamt wird es sicherlich in vielen Ingame-Menüs (HP, Gilde, WvW/PvP) noch viele Erweiterungen geben. …die Zeit wird kommen Aber dennoch mal meine (spontanen) Vorschläge:

Vorschlag 1:

Weitere Daten einpflegen
- z. B. neben den Standorten der Gildenmitglieder auch die letzten Login-Zeiten (Wie bei GW1).
- oder z. B. auch das anzeigen der Berufe aller Gildenmitglieder (ob online oder nicht) (ggf. einige Filter erforderlich [online/offline, Beruf X, Stufe min. yy/max. zz])

Vorschlag 2:

Die aktuelle Gildennachricht im Chatfenster aufrufen, sobald man sich einloggt und/oder das Gebiet gewechselt.

(Hier bin ich mir unsicher ob diese Funktion nicht schonmal bei GW2 eingerichtet war, bzw. ist. Bei GW1 war dies so eingestellt.)

Das Gildenmenü (ingame)

in Vorschläge

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Zu den Gildennachrichten, es wäre schön, wenn man diese editieren könnte statt immer neu schreiben zu müssen.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Das Gildenmenü (ingame)

in Vorschläge

Posted by: Helyany.1937

Helyany.1937

Als Gildenleitung liegt mir das letzte Login Datum sehr am Herzen. Es wäre toll endlich mal genau filtern zu können wer noch spielt und wer nicht.

Devona Rharik
Insert Evil Name [ASAP] Kodash

Das Gildenmenü (ingame)

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Zu den Gildennachrichten, es wäre schön, wenn man diese editieren könnte statt immer neu schreiben zu müssen.

Notfalls kannst du sie auf einem Textdokument schreiben und immer wieder in die Gildennachrichten kopieren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen