Das Lootsystem
ja, aktuell hat man als hilfreicher spieler (egal ob heilen, buffen oder rezzen) bei events so ziemlich die a-karte… was schon dazu führt, dass oft nur noch am ende gerezzt wird – was aber weder den “zusammenhalt” zeigt, noch ein schönes erlebnis für die “toten” bietet…
Dann hau doch einfach mit drauf und mach Support nebenbei
Nur Support soll halt keiner machen oder was glaubst du wofür du immer 5 Angriffsskills hast ^^
Hast du nicht. Ein Ele auf Wasser eingestimmt hat vielleicht noch 2.
Und ein System, dass einem “Assists” gibt, fürs Tanken/Supporten sollte doch umsetzbar sein.
Und ein Ele der nur mit einer Einstimmung rumläuft sollte sich nicht Ele nennen dürfen.
ich stelle mir das gerade vor: regen, fontäne, warten, warten, warten…. warten, fontäne…
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Genau diese Vorstellung hatte ich auch im Kopf Frozen. Muss das spannend sein als Wasser-Ele.
Hey keine Frage diese 2 Skills sind genial, vorallem, Regen mit einem riesigen Wasser-Kombofeld. Das haut man raus und was da durch Kombos noch geheilt wird ist genial. Aber ich setz mich dann doch nicht in die Ecke und warte bis der CD wieder da ist, sondern wechsel auf etwas nützliches.
Du machst als Supporter aber weniger Schaden. Ebenso in Massen von Gegnern, wenn Du eine Nahkampfwaffe verwendest, die Einzelschaden austeilt. Meistens erwischst Du von 30 Mobs 1 oder 2. Wenn ich mit einem Zweihänder oder Langbogenwaldi durch die Massen heize, bleibt oft auch nur wenig für die anderen über. Und einmal draufhauen qualifiziert Niemanden Loot oder Exp zu bekommen. Als ich noch auf Naturgeister gespielt habe, fiel alle Jubel Jahre mal etwas ab