Das Lootsystem

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: Palenar.6280

Palenar.6280

Hi ich hab mal eine frage? Ist es angedacht das vllt das Lootsystem noch mal etwas angepasst wird? Ich spiele z.B. einen Wächter und hab den im PVE eher auf einer Support Skillung das heißt aber auch das ich wenn ich jetzt z.B. an Events teilnehme wo viele mobs spwanen, das ich kaum einen Loot bekomme denn wenn viele Spieler da sind, gehe ich mal davon aus das mein DMG zu low ist um da in der Liga der loot bekommer noch mit zu spielen, finde das aber nicht fair, Support ist eine in meinen Augen eine sehr wichtige Aufgabe ’(zumal ihr ja dieses T/H/D Prin­zip beschenken wollt) aber wenn man dafür bestraft wird sehe ich keinen Sinn es weiter zu machen. Vllt kann man es ja so lösen das wenn man z.B. in einer gruppe ist das man dann auch eventuell einen teil der Mobs looten kann die von seinem Kameraden gekillt wurden und umgekehrt. Das würde in einen Augen das gaze game auch etwas fairer gestalten für die leute die nicht immer den haudrauf Spielen möchten

In diesem Sinne danke
Lg Dwight

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ja, aktuell hat man als hilfreicher spieler (egal ob heilen, buffen oder rezzen) bei events so ziemlich die a-karte… was schon dazu führt, dass oft nur noch am ende gerezzt wird – was aber weder den “zusammenhalt” zeigt, noch ein schönes erlebnis für die “toten” bietet…

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann hau doch einfach mit drauf und mach Support nebenbei
Nur Support soll halt keiner machen oder was glaubst du wofür du immer 5 Angriffsskills hast ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Hast du nicht. Ein Ele auf Wasser eingestimmt hat vielleicht noch 2.
Und ein System, dass einem “Assists” gibt, fürs Tanken/Supporten sollte doch umsetzbar sein.

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Und ein Ele der nur mit einer Einstimmung rumläuft sollte sich nicht Ele nennen dürfen.

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

ich stelle mir das gerade vor: regen, fontäne, warten, warten, warten…. warten, fontäne…

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Genau diese Vorstellung hatte ich auch im Kopf Frozen. Muss das spannend sein als Wasser-Ele.

Hey keine Frage diese 2 Skills sind genial, vorallem, Regen mit einem riesigen Wasser-Kombofeld. Das haut man raus und was da durch Kombos noch geheilt wird ist genial. Aber ich setz mich dann doch nicht in die Ecke und warte bis der CD wieder da ist, sondern wechsel auf etwas nützliches.

Das Lootsystem

in Vorschläge

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Du machst als Supporter aber weniger Schaden. Ebenso in Massen von Gegnern, wenn Du eine Nahkampfwaffe verwendest, die Einzelschaden austeilt. Meistens erwischst Du von 30 Mobs 1 oder 2. Wenn ich mit einem Zweihänder oder Langbogenwaldi durch die Massen heize, bleibt oft auch nur wenig für die anderen über. Und einmal draufhauen qualifiziert Niemanden Loot oder Exp zu bekommen. Als ich noch auf Naturgeister gespielt habe, fiel alle Jubel Jahre mal etwas ab

Möge Melandru Euch behüten