Das Permanente Glockenspiel

in Vorschläge

Posted by: Trebius.1467

Trebius.1467

Liebes Supporter Team,
mein name ist Tim Tiburzy (ingame Terinos Valora),
Ich habe mich schon am ersten tag des weihnachts events riesig auf das Glockenspiel gefreut und bin ein gigantischer Fan davon geworden. Grade weil ich auch in Real Klavier spielen kann habe ich mir tatsächlich schon einige fans erspielen können, indem ich wärend der event pausen lieder wie Skyrim theme, Legend of Zelda theme, Tetris und sogar Thriller von Micheal Jackson gespielt habe. Leider sind die Glocken die man kaufen kann nicht für ewigkeiten da sondern nur eine kurze weile. Daher meine besondere frage: Wäre es vielleicht möglich eine Glocke ins Spiel einzubringen die Permanent benutzt werden kann oder unendlich oft an und wieder abgelegt? Es wäre nicht nur für mich ein schönen feature sondern auch für alle anderen die ein bisschen Musik in den schönen Gegenden von Guildwars 2 bringen wollen. Ich wäre auch bereit jemanden aus euren Team mein Musikalisches Talent Ingame zu zeigen um unter beweiß zu stellen das ich würdig bin eine perma glocke zu tragen ^^

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/RP-Feat-Mehr-Musik-in-Tyria/first#post180125

Sufu nutzen bitte, und das ist nicht der erste Thread über das Thema Musik spielen in GW2…gerade weil es ein solch großes Feature ist, das immer wieder als Vorschlag auftaucht überal in diversen Foren, denke ich haben wir überhaupt das Glockenspiel.

Anets erster zögerlicher Versuch das Thema umzusetzen

in Vorschläge

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

buerger!

liegt wohl an diesem unuebersichtlichem forum dass kaum noch jemand den ueberblick hat was es schon gibt und was nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Prinz Psycho.2937)