Das Waldläufer Pet

Das Waldläufer Pet

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mahlzeit liebe Community,
ich möchte gerne vorschlagen, dass wenn man das Pet zurückruft bzw “wegpackt” es auch weg bleibt und nicht bei jeder Kampfsituation wieder erscheint. Dies ist an manchen Stellen und Ecken sehr sehr unvorteilhaft und nervig. Vorallem wenn man in Dungeons unterwegs ist und mit Stealth vom Dieb oder ähnliches arbeitet. Fügt einen neuen Button hinzu oder ändert doch bitte den aktuellen Button so, dass das Pet wirklich weg bleibt!

Grüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Das Waldläufer Pet

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Und ich würde dir vorschlagen, nutz nächstes mal doch bitte die Suchfunktion.

Das Waldläufer Pet

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Dies habe ich und wenn ich nichts finde, kommt der Thread. Ganz einfach.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Das Waldläufer Pet

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Warum glaub ich dir nur kein Wort:

Habe gerade einfach mal nur in die Suchleiste “Waldläufer Pet” eingegeben und habe mehr als genug resultate angezeigt bekommen zu Wadlläufer-Threads, in denen sich ausgiebig über die Klasse und das Feature unterhalten wird und in vielen vereinzelten Postings wird genau das Problem besprochen, was du hier im Extrathread ansprichst, das Pets dauerhaft weggepackt werden können sollen…

Dieses “Problem” wurde vor dir bereits von etlichen anderen Spielern zuvor reklamiert… wer bei dem Suchergebnis runterscrollt, der findet dies auch alles.

Wer jedoch natürlich annimmt, nur weil man unter Waldläufer Pet nicht sofort als allererstes Posting ein Thema angezeigt bekommt, das zu 100% identisch dem gesuchten Wort entspricht, der wird natürlich auch nichts finden.

Wenn dsie alle das Leben so einfach machen würden, wie du, na dann prost Mahlzeit und das Forum wäre im Nu zugemüllt mit zigfachen doppelten und dreifachen Threads zu ein und dem selben Themen und die Mods kämen nicht mehr hinterher alles zu schließen und/oder ineinder zu verschmelzen [Merged] …