"Dekorationsplatz" bei Rüstungen
Eine sehr schöne Idee. Aber ich fände es besser, wenn es diese Deko Gegenstände dann zum Abschluss der lebendigen Welt gäbe. Würde mich da über eine optionale Dekoration mehr freuen, als über einen Skin für Rucksack oder sonstwas den ich nie nutzen werde. So kann man auf schlichte Art zeigen, auf welchen Abschnitt der lebendigen Welt man stolz ist (oder auch weniger schlichte Art, wenn es sich bei den Dekogegenstand um ein Feuerwerk der farben handelt)
Diese Dekogegenstände könnten dann etwas sichtbares (wie etwa einen Edelstein) hervorrufen oder nur ein leuchtes, ein schimmern, andere Fußstapfen o.ä. Allerdings sollte man nur einen Dekogegenstand aktiviert haben dürfen und nicht einen je Rüstungsteil. So viele Ideen, die mit jeder oder zumindest einem Großteil der Rüstungen harmonieren, dürfte es nicht geben.
Dem Juwelier könnte man so vielelicht auch wieder etwas mehr Sinn geben.
Nette Idee nur müssen da für mich schon mehr Informationen kommen und wie das allesumgesetzt werden soll. Stichwort: Clipping.
Jedes Accesoire muss an die Rüstung angepasst werden, zusätzlich zu Rüstungssets falls sich verschieden zusammengestellte Sets unterscheiden. das ist nicht mal einfach ein Rückenslot den man dagegen schon fast einfach anpassen kann.
Von daher bleibt es für mich nur eine nette Idee.
what else
damn casuals
Ich sehe es ähnlich wie Alandar.
Die Idee ist gut und ich würde es gerne im Spiel sehen, die Umsetzung wäre aber wohl sehr aufwändig und würde sich für ein kleines Gimmick nicht wirklich lohnen.
Eigentlich Schade.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Ich hatte so eine ähnliche Idee gepostet als es um die Flammenden Rüstungsskins aus dem gemstore ging und das dilemma das die leichte version davon die Menschen T3 war.
Items die manche (natürlicht nicht alle, das wäre sehr viel Aufwand seitens Entwickler) Rüstungen durch spezielle Effekte Aufwerten wie eben zum beispiel Flammeneffekt aus gegebenem Anlass.
Absolut dafür!
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)
Prinzipielle eine nette Idee. Aber schwer umzusetzen, zudem finde ich sollten eher mal bestehende Rüstungen überarbeitet werden. Es gibt wirklich sehr viele Clippingfehler falsch sitzende Teile. Vor allem bei Charr.
Beispiele Schwere T2 Schultern auf weiblichen Charr (sind viel zu groß, die schweben 3 Meter über dem Charakter).