Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hi allerseits,

Wie bestimmt einige schon bemerkt haben gibt es einen neuen “Helm” skin. Diesen finde ich auch echt cool ABER ich fände es noch besser wenn man bei diesem auch die leuchtfarbe der Augen ändern könnte. Denn es gibt viele unter den Spielern von GW2 die gerne ihre rüstung anpassen aber nicht unbedingt mit grün in ihrer farbkombi rum laufen möchten wie ich z.B ^^. Daher fände ich es super wenn dies bitte noch geändert werden könnte.

MfG

Zertor

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das “Grüne Leuchten” ist aber afaik Grenth typisch. So wie Feuer auch standartgemäß Rot ist und nicht LilaGeb gesprenkelt.
Effekte waren mal in der Beta färbbar wurden aber abgestellt.

Kodash
what else
damn casuals

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/eher dagegen
Grenth hat nunmal was mit grün zutun genau so wie Feuer rot ist und Wasser blau.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

1. Feuer ist rot, ist falsch. Es kommt dabei drauf an, was da gerade brennt. Magnesiumfackeln brennen z.B. grün. (Weswegen ich sie mal Grenthfackel nenne)

2. Wasser ist nicht blau! Wasser ist farblos unt erscheint höchstens blau, aufgrund der Spiegelung unserer Atmosphäre. Blaues Wasser ist mir also, wie gelbes Wasser, recht suspekt.

3. Ich würde mich freuen, wenn man Effekte färben könnte. Fand ich in GW1 schon gut

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Hey cool da mach ich mit
4. Gemüse ist grün
5. Mein Hemd ist schwarz
6. Ich bin dafür, dass alle ihre Vorstellungen von Charakterdarstellung umsetzen können und plädiere daher ebenfalls für Färbbarkeit!

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum zum Henker stellt man dann nicht einen Thread rein der alle Effekte auf allen Rüstungen anspricht?
(Fz,Rüstung, Grenth Helm, aktuelle “Flammen” Rüstungen im GemStore, alle Legendarys usw.)
So einen Thread gab es mal und ist untergegangen weil es keinen/kaum welche interessiert hat. Ich war dafür.

Kodash
what else
damn casuals

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

2. Wasser ist nicht blau! Wasser ist farblos unt erscheint höchstens blau, aufgrund der Spiegelung unserer Atmosphäre. Blaues Wasser ist mir also, wie gelbes Wasser, recht suspekt.

Sorry aber das ist Unsinn.

Große Wassermengen sind blau weil sie mit zunehmender Wassertiefe die roten und grünen Lichtanteile absorbieren und die blaue Lichtanteile reflektieren.
Je mächtiger eine Wasserschicht ist, desto “tiefer” blau erscheint das Gewässer.

Wassertropfen und Pfützen sind dagegen farblos weil die Wassermoleküle nur sehr schwach mit den Lichtstrahlen reagieren. Sprich, die Wassermenge ist zu gering.

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

@ maximo
lies dir jetzt mal genau durch was du da geschrieben hast ^^ du schreibst selbst das Wasser nur die blauen lichtstrahlen REFLEKTIERT ^^ also ist wasser immernoch farblos auch wenn es das licht reflektiert …… zurück zum Thema…. Mir geht es ´nicht darum ob was du dem und dem passt ich möchte lediglich das man mehr Charakter individualisierung hat und ich glaube mal das das fast alle so sehen

MfG

Zertor

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Wie geil sich hier die Physiker aufs Wasser stürzen dabei habt ihr mir immer noch nicht erklärt warum schwarze Löcher rund sein sollen, heh?!!!!

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Farberscheinungen sind immer nur das Reflektieren einer bestimmten Wellenlänge des Lichtes. Wenn blaues Licht reflektiert wird ist Wasser also faktisch blau. Warum ist denn eine Pflanze grün? Das rote und blaue Licht wird vom Chlorophyll absorbiert und nur das grüne wird REFLEKTIERT, daher sind Pflanzen für uns grün. Selbes Prinzip beim Wasser.
Was das schwarze Loch angeht kann man nochmal extra anfangen.

Zurück zum Thema: Ich bin dafür, dass die grünen Augen bleiben. Es ist nunmal die Farbe von Grenth und wenn ihr ihn und seinen Geschmack so doof findet, warum wollt ihr dann mit seiner Fratze rumlaufen. ^^

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Zurück zum Thema: Ich bin dafür, dass die grünen Augen bleiben. Es ist nunmal die Farbe von Grenth….

/sign

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: yoloklaus.5289

yoloklaus.5289

Was ist an Grün auszusetzen? :P

Wenn müsste man das dann auch für alle Items machen und nicht nur für eins, das wäre sonst auch irgendwie doof.

LG

Attachments:

Der Neue "Grenth-Kapuze" Skin

in Vorschläge

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Hi allerseits,

Wie bestimmt einige schon bemerkt haben gibt es einen neuen “Helm” skin. Diesen finde ich auch echt cool ABER ich fände es noch besser wenn man bei diesem auch die leuchtfarbe der Augen ändern könnte. Denn es gibt viele unter den Spielern von GW2 die gerne ihre rüstung anpassen aber nicht unbedingt mit grün in ihrer farbkombi rum laufen möchten wie ich z.B ^^. Daher fände ich es super wenn dies bitte noch geändert werden könnte.

MfG

Zertor

Also dein Charakter sieht jetzt nun wirklich nicht grad so aus als wäre er in einen Topf voller Farbe gelandet. XD
Wie hättest du es den gefärbt? Und sag jetzt bitte nicht “Schwarz”. =B