Der gute Alte Kompass/karte

Der gute Alte Kompass/karte

in Vorschläge

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

- Also ich fände es nicht schlecht wenn einen die Gegner in der nähe also Rotepunkte angezeigt werden und ich einen Aggrokreis. Das fehlt wirklich.

- Reisekosten runter hab kein Lust nur fürs reisen zu Spielen …

- Reperaturkosten runter …

- Dungeons etwas leichter was die Mobs angeht die Bosse etwas schwerer (Balancing ist noch mist)

- Elementar mal zu einer Richtigen Klasse machen das ist ein schlappe Klasse ohne ende kann nix fällt nur um, mehr geht da nicht … macht kein spass

- mehr Skills/Elite Skills und die möglichkeit die Skills über alle Slots so zu verteilen wie man Lust hat

- bei den Waffen + evtl 2-3 Skillsets je nach waffe damit man da mal wieder aktiv sein kann und abwechlung bekommt wird …

- Diese Gold Buguser Arm machen kann ja nicht sein das einige jetzt über mengen von Gold verfügen auf Grund des Karmawaffenbugs daher werden die anderen benachteiligt (Die entwickeln ja Preise da kommt man ja gar nicht mehr mit)

- mehr möglickeiten etwas Gold zu verdienen ist zu mühsälig wenn man einmal LVL 80 hat und über 95% der Karte … Dungeons sind zu anstrengend auf dauer …

- irgend wie was machen das man die sachen die man herstellt auch noch verkaufen kann ist ja alles wertloser plünn

- beim Crafting / Veredeln sollte immer ein Punkt pro veredlung (1 Goldbarren immer ein punkt bis LVL 400) kommen auch wenn man in den hörern Leveln ist

Auf der [M] Karte ein Symbol wie bei GW1 für 100% fertige Gebiete

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Der gute Alte Kompass/karte

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

-Die Aggro ist nicht immer gleich wie in GW1
-Reisekosten sind meiner Meinung nach ok – am anfang kam es mir teuer vor.
-Reparaturkosten sind ebenso ok
-Balancing MUSS hergestellt werden, aber das heißt nur keine lächerlich starken Gruppen/Bosse im Vergleich mit den jeweils anderen: Bosse die einen mit jedem Schuss AoE niederschießen? ich bitte euch!
-Hab ele nicht im PvP getestet aber so beim questen liefs
-Bin für (etwas) mehr skills/eliteskills und das umlegen geht – bräuchte ich aber bisher nicht.
-Dafür hast du die verschiedenen Waffen, dann hätten sie auch 3 mal so viele Waffen einfügen können. Finde das passt so
-Die Karma-Waffen-Buguser wurden gebant (nicht perma) aber in Zukunft wird es so kommen. Es ist mir Möglich mit einem tag spielen etwa 10g zu machen – wäre ich am ende des tages aber ziemlich fertig. Ich weiß ja nicht von was für preisen du so sprichst, aber da sind definitiv keine bugs dabei.
-Versuch mal cm 40er oder cof 75 pfad 2 wenn dir die anderen instanzen zu schwer sind – eignen sich auch super für gold. Ansonsten kannst du ja versuchen irgendwo Handwerksblut zu farmen.
-Wenn du einen Beurf skillen willst hast du halt danach Kram im Überfluss. Ins AH, auseinandernehmen für mehr mats zum weitercraften oder an Händler. 3 Möglichkeiten sollten doch reichen oder? Und wenn du nicht vor oder nach"arbeitest" hast du auch immer gute items für dein level.
-wenn es das ist, was ich daraus verstehe, dann ist das viel zu einfach, stellt 0 herausforderung dar und würde das ganze nur noch langweiliger machen.
-Ich hatte noch kein Problem damit herauszufinden welche Gebiete ich komplett fertig habe und in GW1 wurden nur die “leerräumungen” eines Gebietes angezeigt und nicht das aufdecken. Wie dem auch sei ist das eine Sache die man durchaus einbauen könnte – wurde aber auch in anderen threads schon angesprochen.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn