Design-A-Weapon Contest

Design-A-Weapon Contest

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Hallo Guild Wars Community,

ich vermute es gab schon ähnliche Threads, aber keinen unter dieser “offiziellen” Bezeichnung.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ArenaNet nicht schon längst von selbst wieder damit ankam, aber wieso gibt es nicht wieder so tolle Design-A-Weapon Wettbewerbe wie noch zu Guild Wars 1 Zeiten?
Wer sich noch an die tolle Drachensense, den Himmels-Kompass, den Knochendrachen-Stab oder das Froschzepter (welches es ja sogar nach GW2 geschafft hat) erinnert weiß, dass es all diese schönen Designs von Fans entworfen wurden.
Quelle: http://www.guildwars.com/events/contests/designaweapon07/

- Und selbst wer all diese Skins nicht kennt oder hässlich findet, hat ja eventuell die Chance es in der Zukunft besser zu machen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir auch in Guild Wars 2 die Möglichkeit hätten, eigene Designvorschläge einzureichen, die dann im Zuge eines Wettbewerbes ausgewählt werden und auf irgendeine Art und Weise den Weg in das Spiel finden.

Dabei isses mir persönlich eigentlich völlig egal, wie man sie bekommt, ob durch Dungeon Tokens, Karma, Ehrenmarken, Lorbeeren, Gildenbelobigungen, Gold etc.
Ob sie durch eine kleine Nebenquest (wie damals das Schwarze-Moa-Kücken oder andere Minipets aus GW1), nem extra Karmahändler der vielleicht nicht ganz so leicht zu erreichen ist oder gar zusammen mit einem Living Story Teil (wenns passt) eingeführt werden, mir egal.
Alles ist mir als Spieler recht, hauptsache ein solcher Skin ist nicht bloß aus der Schwarzlöwentruhe zu bekommen…. (Diese Schnipseljagd finde ich persönlich nämlich doof…)

Was meint ihr?

Sollte es wieder offizielle Design-A-Weapon Contests geben?
Und wenn ‘nein’, wieso nicht?

Ich meine neue Skins kommen ja eh immer wieder ins Spiel, wieso dann nicht auch Spielern/Fans eine Chance geben.

PS: Sollte sowas schon längst in Planung sein und ich hab es einfach nur nicht mitbekommen, dann entschuldige ich mich mal vorsorglich dafür.

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

Design-A-Weapon Contest

in Vorschläge

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

/dafür

Ich bin’s Leid, dass Pistolen und Gewehre aussehen als ob nur Donnerbüchsen auf der Welt existieren (Fast keine Ausnahmen); dass Großschwerter nicht auch mal schlicht sind und und und.
Ich bin persönlich kein Zeichner, aber dafür würde ich stundenland kritzeln und das Bild mit Händen und Füßen erklären… Und es gibt so viele Spieler die unglaublich kreativ sind, dass überrascht mich immer wieder :p

Design-A-Weapon Contest

in Vorschläge

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

/dafür

Ansich fände ich sowas auch für Rüstungen toll.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Design-A-Weapon Contest

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

/dafür

Grade z.B. die mittleren Rüstungen wirken iwie zum Teil sehr lieblos.. und besonders Kopfteile bei Charr sehen einfach bescheuert aus.

Design-A-Weapon Contest

in Vorschläge

Posted by: Yuuzuki.6320

Yuuzuki.6320

Wär echt ne super idee da könnt ich ja ma echt meine grafik designer künste wieder rausholen ^^

Design-A-Weapon Contest

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Wär echt ne super idee da könnt ich ja ma echt meine grafik designer künste wieder rausholen ^^

Genau auf sowas bin ich eben total gespannt!
Ich habe schon so viele tolle Waffenvorschläge für GW2 gesehen und ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass wir noch wesentlich geileres zu sehen kriegen würden!

Fan Waffenset: http://skavenzverov.deviantart.com/art/Daynight-Weapon-Set-Guild-Wars-2-Fan-Art-279299723

Ist nicht von mir, habe ich mal gefunden und finde das Design ganz hübsch.
Es laufen eh viele in schwarz/weiß rum, da würde das sogar richtig gut passen.

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Zuletzt bearbeitet am von Jenny.2347)