Die Flammensucher-Prophezeiungen

Die Flammensucher-Prophezeiungen

in Vorschläge

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hi an alle,

Ich hab da ein anliegen. Fast jede Legendäre Waffe hinterlässt Fussspuren (Unterwasser Waffen nicht) das finde ich auch ok so nur “Die Flammensucher-Prophezeiungen” hat dies nicht was ich auch garnicht ankreiden will ich fände es dennnoch cool wen dieses Schild einen zusatz bekommen würde. Ich z.B würde mich freuen wenn ich das Buch, was leuchtet wenn man die Waffe zieht, anders färben könnte mit den farben die man im laufe der Zeit freigeschaltet hat so das auch diese Waffe auch was richtig besonderes hat genauso wie die anderen Legendären Waffen. Ich würde mich freuen wenn ihr eure meinungen hier dazu schreibt und ich hoffe das, dass Team von Arenanet sich diesen beitrag auch durchliest und vielleicht auch umsetzt denn so hat das Schild noch mehr charm. ^^

Schöne Grüße

Zertor

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^