Die Klaue von Jormag
Noch nie so erlebt…
Da sind Adds?
Ist mir auch neu ich seh nämlich immer nur den Drachen dank meines schwachen PCs xD
Aber was du schreibst ist unsinn immer wenn ich da war, was oft ist da ich das Gebiet momentan erkunde, war der Drache in ca. 30 min besiegt
Da sind tatsächlich ein paar unbedeutende Veteranen, Champions und auch ein paar normales Mobs. Aber sooft ich dabei war, haben sich doch die meisten Spieler auf die Klaue bzw. die Eiswände vor dem Vieh konzentriert. 30 Minuten sind wirklich schon sehr lang. Meist haut es das possierliche Tierchen in weniger als 20 Minuten aus den Latschen.
Col uns is schon klar das da Adds sind oder siehst du die Smileys nicht ^^
Nur wie gesagt noch nie erlebt das da wer die Adds abfarmt
(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)
Doch, die seh ich schon. Nur seh ich auch, dass ich das vergessen hab. Was ich eigentlich sagen wollte: das da nur welche die Adds abfarmen ist mir noch nie aufgefallen. Mag sein, dass es vereinzelt solche Spieler gibt. Allerdings fallen die absolut nicht ins Gewicht. Und wenn mir jemand die anderen Viecher vom Leib hält, während ich auf die Klaue schieße, dann kann mir das doch nur recht sein.
Danke für die Antworten.
Es mag sein, dass es von Server zu Server und Zeit zu Zeit differenziert, aber bei meiner letzten Eventteilnahme wurde bewusst um die Wette mit Drops und -Zahlen (Mag. Gespür) angegeben, während (ungelogen) 70 der Spieler nur die Mobs gefarmt haben.
Da die Adds vom Drachen angeblich/scheinbar die beste Dropchance für Verdorbene Magnetsteine haben, kann ich diese Spieler verstehen. Was springt denn bei dem Event raus? Klar die ersten paar male ist es noch eine Epische Schlacht, aber irgendwann spult man das Event auch nur noch ab für vll. 10s … interessant ist es dann nicht mehr … die Adds aber droppen diese VMs, die im HP gut 90s wert sind oder sich zu sehr schicken Waffen umbauen lassen.
Man nutzt also die möglichkeit entweder einen schönen Waffenskin oder Gold aus dem Event zu erhalten … dazu müsste der Drache aber möglichst lange leben um möglichst viele Adds zu spawnen um damit die Chance auf einen VM-dropp zu erhöhen.
Würde man die Loot-Table der Adds ändern, so das diese keine VMs mehr droppen, dafür aber in der Truhe des Drachens einer sein kann (Kupfer 25% / Silber 50% / Gold 75%) oder man die Loot-Table so lässt wie sie ist, dafür wenn der Drache besonders schnell umkippt (innerhalb von 15min) jeder in der Truhe einen VM hätte, würde man das Event nicht so in die länge ziehen …
@ Albyr: Danke, dass du den Sachverhalt dargestellt hast. Es ist verständlich, dass Spieler diese Chance nutzen wollen.
Nur sollte der eigentliche Ertrag nicht nach Sieg über den Drachen folgen?