Die LUSTIGE Liebe zum Detail

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Hallagar.9765

Hallagar.9765

Moin moin,
da ich nicht wusste, wie man das, was ich hier vorschlagen möchte, am besten in ein Thema zusammenfasst habe ich mich für “die lustige Liebe zum Detail” entschieden.
Was ich damit meine?
Guild Wars 2 bietet zum Beispiel einiges an Erfolgen. Doch eine ganz banale Art von Erfolgen fehlt: Die (eigentlich) sinnlosen SPAßerfolge mit wirklich lustigen Titeln. Ebenso meine ich damit aber auch alles andere, wie zum Beispiel Spielzeug als Waffenslot für die Stadtkleidung. Beispiele folgen jetzt. Wenn ihr auch noch solche Ideen habt, könnt ihr sie ja auch gerne hier in dem Thema mitteilen. Ich wäre mal gespannt was für verrückte und lustige Ideen die Community so hat.
Ich fasse hier einfach mal alle bisher genannten Ideen zusammen:

Erfolg: “Messi” Belohnung: Titel “Messi”
Anforderung: Füllt alle eure Bankfächer mit Gegenständen aus.

Erfolg: “Das sieht wertvoll aus” Belohnung: “Schrottsammler”
Anforderung: Sammelt 5.000 Gegenstände mit der Seltenheit Schrott.

Erfolg: “Bruchlandung” (Tyl.4689)
Anforderung: Stürzt euch 1000 Male in den Tod.

Erfolg: Kamikaze-Springer
Anforderung: Springt 1000 mal so mit einer Sprungfähigkeit zu einem Gegner, dass ihr Schaden erleidet.

Erfolg: “Luftwaffe” (Nerankar.9765)
Anforderung: Tötet 1000 Gegner während ihr euch im freien Fall befindet.

Erfolg: Säuberungsaktion Belohnung: Titel “Minenräumer”
Anforderung: Löst jede Falle im Dschungelfraktal aus.

Erfolg: “Keiner mag euch!” Belohnung: Titel “Stinkstiefel”
Anforderung: Werdet von 10 Spielern ignoriert.

Erfolg: “Frauenschwarm / Männerschwarm”
Anforderung: Erhaltet 10 weibliche / männliche Anhänger. (Freundesliste!)

Erfolg: Stalker
Anforderung. Fügt 10 Spieler eurer Freundesliste hinzu.

Erfolg: “Flashmob” Belohnung: Titel: “Tänzer(in)”
Anforderung: Präsentiert eure eleganten Tanzschritte synchron mit 10 anderen Spielern.

Gegenstand: Flummi
Herstellbar mit: 4x 250 Glubschglubberklumpen -> Mystische Schmiede
Benutzung: Wird in der Stadtkleidung im Waffenslot getragen. Der Charakter lässt einen Flummi auf und ab hüpfen, solange die Waffe gezogen ist. Fertigkeitsslot 1: Wirft den Flummi zu einem anderen Spieler, der ihn wieder zurückwirft.

So, das waren ein paar Anregungen. Habt ihr auch noch Ideen. Schreibt sie hier unter diesen Beitrag!

Hallagar Sintuneus,
Gott unter Sterblichen.
- Was guckst du so blöd – Bookah? -

(Zuletzt bearbeitet am von Hallagar.9765)

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Genial Haben will /definitiv dafür

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

genial banal..aber echt so extrem banal, dass es schon wieder total genial ist

FLUMMIIIIIII

/dafür

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
klingt supper bin dafür

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Dito dafür
Ebenfalls was für zB wenn man 1000 mal durch Stürze gestorben ist “Bruchlandung” oder so könnte man das nennen.

Gäbe sicher noch viele mehr

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Hallagar.9765

Hallagar.9765

Ein paar weitere Ideen von mir:

Erfolg: “Keiner mag euch!” Belohnung: Titel “Stinkstiefel”
Anforderung: Werdet von 10 Spielern ignoriert.

Erfolg: “Frauenschwarm / Männerschwarm”
Anforderung: Erhaltet 10 weibliche / männliche Anhänger. (Freundesliste!)

Erfolg: Stalker
Anforderung. Fügt 10 Spieler eurer Freundesliste hinzu.

Erfolg: “Flashmob” Belohnung: Titel: “Tänzer(in)”
Anforderung: Präsentiert eure eleganten Tanzschritte synchron mit 10 anderen Spielern.

Erfolg: Kamikaze-Springer
Anforderung: Springt 10 mal so mit einer Sprungfähigkeit zu einem Gegner, dass ihr Schaden erleidet.

Hallagar Sintuneus,
Gott unter Sterblichen.
- Was guckst du so blöd – Bookah? -

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

klingt lustig / dafür

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Ich finde die Idee auch super!

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Feomath.2457

Feomath.2457

genial, voll dafür xD

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Total nutzlos…wer braucht sowas?! … /dafür!

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Hallagar.9765

Hallagar.9765

Und noch eine Idee:

Erfolg: Säuberungsaktion Belohnung: Titel “Minenräumer”
Anforderung: Löst jede Falle im Dschungelfraktal aus.

Hallagar Sintuneus,
Gott unter Sterblichen.
- Was guckst du so blöd – Bookah? -

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Lustige Idee. Bruchlandung hätt ich sicher fix, ich fall überall runter, wo man runterfallen kann
von mir auch ein /dafür.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Lustige Idee. Bruchlandung hätt ich sicher fix, ich fall überall runter, wo man runterfallen kann.

Man kann die ja ein bisschen schwerer machen.
Z.b. Tötet einen Gegner beim runterfallen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Geniale Idee!

/dafür

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Die LUSTIGE Liebe zum Detail

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Endlich mal wieder coole Vorschläge !
Dafür!

Kodash
what else
damn casuals