Die Salzigen Tiefen (Hammer)

in Vorschläge

Posted by: Inotali.4281

Inotali.4281

Hey,

ich habe mir heute auf gut Glück einen neuen Hammer zugelegt, der auch einen sehr schönen Skin hat, wenn da nicht der sehr kurze Stiel wäre… mein Charakter greift lediglich mit einer Hand am Stiel, die andere greift.. “Luft”. Das finde ich doch etwas unschön gelöst, weil man so kaum meint man hätte einen Hammer in der Hand. Auch auf dem Rücken.. sehr kurz und dafür weit oben.
Ich wüsste gerne, ob das wirklich so gewollt war, bzw. ob es eine Chance auf eine “Verlängerung” des Stiels gibt. Vielen Dank.

Attachments:

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sieh echt komisch aus für einen Hammer :ugly:

Würd das eher für eine Sense halten also da muss definitv ein längerer Griff ran ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Sieht mir so aus, als ob da jemand aus einer längeren Waffe eine kürzere gemacht hat – die Anbringung auf dem Rücken ist in dieser Form höchstens bei einem Helium-Ballon in dieser Art stabil, würde ich mal meinen :-o . Mit einem Stil, der fast bis zum Boden reicht, wäre der Schwerpunkt eher da, wo er hingehört.
Ich würde also auch sehr dafür plädieren, den Stil wieder auf die ursprüngliche Länge zurückzueditieren! So ist es einfach nur… naja, sagen wir, sehr unglücklich gelöst.

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Das Teil ist ein Anker. Und deswegen passt auch alles soweit. Wenn es ein Einhand-Hammer wäre. Aber die gibt es soweit ich weiß nicht in GW2.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Reporte es am besten via Ticket als Bug. Sollte dann im Laufe der Zeit gefixt werden.