Die Tengu öffnen ihre Pforten!

Die Tengu öffnen ihre Pforten!

in Vorschläge

Posted by: Teleostei.3726

Teleostei.3726

Sicherlich gibt es schon einige solcher Threads, dennoch wollte auch ich gerne meine Idee(n) darlegen:

Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt meine Idee davon, die Tengu als nächste spielbare Rasse einzuführen, da diese sich, meiner Meinung nach, doch sehr gut in die Story einführen lassen würden.

Die Tengu stehen den momentanen Verhältnissen in Tyria soweit neutral gegenüber, als eine Art “Beobachter”, die sich hinter ihren Mauern verbergen.
Dies könnte sich durch die Living Story (oder wegen des großen Umfangs auch Erweiterung) ändern, indem ihre neue Heimatstadt (soweit ich weis auf dem ehemaligen Riff der Stille, genannt Herrschaftsgebiet der Winde, welches bereits im Maguuma-Dschungel integriert ist) von den Dienern der Drachen angegriffen wird und diese ihre Tore für die anderen Völker öffnen, welche ihre Städte bisher nicht betreten durften. Damit hätte man bereits die Hauptstadt der Tengu, die noch dazu schon perfekt am Startgebiet der Sylvari grenzt!

Als weiteres zu enthüllendes Gebiet gäbe es noch Herrschaftsgebiet Tötungszone, welches bereits im Gebiet Kessex Hügel integriert ist.

Die persönliche Geschichte könnte sich beispielsweise um die 5 Tengu Clans (und die 4 Häuser) sowie die Herkunft (Tyria, Cantha, Elona) drehen.

Bei den genannten Gebieten und den Tengu würde es sich sogar anbieten, wieder ein wenig “altes Flair” in Guild Wars 2 zu bringen, indem man die Gebiete beispielsweise canthanisch anhaucht.
Da, zumindest im Vorgänger, eine Erweiterung immer mit neuen Klassen verbunden war, wäre meine Idee, passend zu Tengu und canthanischen Flair vielleicht eine Art Kampfmonk (oder gar Samurai?), eventuell sogar als Soldatenklasse, somit hätte man von allen Rüstungstypen drei Stück.
Als Waffe würde sich der Stab anbieten, welcher ähnlich dem Großschwert beim Mesmer, als Nahkampfwaffe verwendet wird.

Eine weitere Idee (wohl eher einer Abenteurer- / Gelehrtenklasse) wäre eine Art Ritualist / Spiritualist oder gar (Voodoo-) Kultist, ähnlich dem Ritualisten aus Guild Wars 1. (eventuell auch mit Skeletten oder Insekten anstatt Geistern)
Alternativ für die Abenteurerklasse eventuell noch eine Art Falschspieler / Harlekin / Gaukler (mit der Intention den Feuerspuckens, um die Fackel als Waffe aus ihrer Schattenposition zu holen)

Ich hoffe, meine Ideen sind nicht allzu aus der Luft gegriffen und ich würde mich über ein Feedback freuen ;-)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Teleostei.3726)

Die Tengu öffnen ihre Pforten!

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Das Tengu Gebiet ist nichtmal disignt und wenn man auch auf den mauern steht da sind nur steine ^^ es wird noch etwas dauern aber als Spielbare klasse vilt werden sie mit chanta eingefügt aber A-net will erstmal Tyria voll bekommen da fehlt noch eine Menge erst wenn sie damit fertig sind kommen neue Kontinente dazu mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Die Tengu öffnen ihre Pforten!

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Du bringst die “Idee” dass die Tengu ihre Pforten öffnen? xD
Sorry aber meinst du nicht dass die Entwickler sich vlt etwas dabei gedacht haben dort ein von Tengus bewachtes Tor hinzustellen…
Ich glaube diesbezüglich haben die Entwickler bereits eigene Ideen und Vorstellungen

Die Tengu öffnen ihre Pforten!

in Vorschläge

Posted by: Teleostei.3726

Teleostei.3726

Über eine Antwort eines Moderators würde ich mich aber dennoch freuen

Die Tengu öffnen ihre Pforten!

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Über eine Antwort eines Moderators würde ich mich aber dennoch freuen

Kein Mod wird dir dazu etwas sagen… ist leider so :/

P.S. bitte nutze das nächste mal die SuFu, Threads mit ähnlichem Inhalt gibt es schon in Hülle und Fülle…

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Die Tengu öffnen ihre Pforten!

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,
wie bereits erwähnt wurde, existieren schon Threads, die sich mit diesem Thema befassen. Bitte benutzt folgenden, um eure Vorschläge zu äußern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Neue-spielbare-Rasse-Tengu

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Beste Grüße