Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

in Vorschläge

Posted by: SundownFollower.5840

SundownFollower.5840

Hallo zusammen,

in meiner Zeit als GW1-Zocker hab ich es immer sehr genossen Balthasar-Belohnungspunkte zu ergattern um mir Zaishen-Schlüssel zu holen und dann ganz gespannt vor der Zaishen-Truhe zu stehen…

Was mir an der Zaishen-Truhe so gefallen hat ist, dass man beinahe alles rausbekommen konnte, zwar mit einer dementsprechend geringen Dropchance, aber immerhin…

Wenn man das also im Laufe der Zeit einführen könnte, dass man durch das Töten von Leuten in PvP oder WvW (zum Beispiel mit Ehrenabzeichen in WvW) Schlüssel für eine ähnliche Truhe bekommen könnte und dann die Möglichkeit besteht – auch wenn nur eine sehr geringe – Items zu bekommen, die man als Gelegenheitsspieler nie besitzen wird, wäre GW2 finde ich wieder einen Schritt attraktiver.

Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dafür von mir aus auch mit Ruhmpunkte schlüssel kaufen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Immer wieder Lustig zu lesen das viele GW1 Spieler es immer noch nocht kapiert haben das GW1 nicht GW2 ist.
Warum soll alles immer wie in GW1 sein?

Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum sollte man gute sachen aus GW1 nicht übernehmen nur weil es aus GW1 kam ?
Aber Mounts und son mist aus WoW und co ja das darf gefordert werden wie ?

Wahrscheinlich weisst du nichtmal was es mit der Zhaishen Truhe auf sich hat aber erstmal gepflegt rumhaten wie.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Ich werde es auch nie nachvollziehen können, warum man etablierte und gut funktionierende Konzepte nicht vorschlagen dürfen soll.
Diskussionen und Gegenargumente sind gern gesehen, aber ein “Das gibts in XXX schon, abgelehnt” ist unsinnig.

Ich war ganz sicher kein Zaishen-Farmer, aber die Truhe war sehr lustig. Einige Missionen, Bosse etc. musste ich sowieso legen und es war ein Segen, dass plötzlich ein Haufen gut ausgerüsteter und bewaffneter Leute sich dieser Mission anschlossen.

Vielleicht wäre das eine der Basis-Ideen, wie man die ausgestorbenen Gebiete wiederbeleben kann. Den Lvl 80 Leuten einen Grund geben, sich in low-level-bereiche wieder einzumischen.

Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

in Vorschläge

Posted by: SundownFollower.5840

SundownFollower.5840

@ Madness: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schließlich habe ich nicht gesagt, dass man die Zaishen-Truhe, genau so wie sie in GW1 exististiert in GW2 einführen soll, lediglich dass mir die Idee dahinter sehr gefallen hat und so was ähnliches in GW2 auch cool wär…

Und selbst wenn man die Zaishen-Truhe eins zu eins übernehmen würde, würde ich dabei kein Problem sehen, schließlich ist GW2 der Nachfolger und da stören mich gewisse Assoziationen zum Vorgänger kein bisschen…

Die Zaishen-Truhe aus Guild Wars 1

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Warum sollte man gute sachen aus GW1 nicht übernehmen nur weil es aus GW1 kam ? Aber Mounts und son mist aus WoW und co ja das darf gefordert werden wie ?

Das frage ich mich auch jedesmal. Liegt wohl daran, dass viele Spieler vorher noch nie etwas von GW1 gehört bzw. gespielt haben.