Die synchronstimme aussuchen

Die synchronstimme aussuchen

in Vorschläge

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

F:

Hey Leute,

Fändet ihr es nicht auch cool wenn ihr euch von 4-5 synchronstimmen eine für euren Charakter aussuchen könntet. Ich find die synchronstimmen der Chatakter jetzt nicht schlimm,aber ich fände es cool wenn man sich so wie in Dragon Age origins,falls das jemand von euch kennt, die stimme aussuchen könnte und es nicht nur eine gäbe.

(Zuletzt bearbeitet am von Yourobot.9067)

Die synchronstimme aussuchen

in Vorschläge

Posted by: Abracashanksa.7149

Abracashanksa.7149

A:

Ein großer Aufwand wäre das sicherlich nicht. Man könnte einfach die Synchronstimmen die es bisher jeweils nur für eine Klasse gibt für alle Klassen verfügbar machen. Aufgenommen sind die Dialoge ohnehin schon und dann kann ich mich eben entscheiden ob mein Asura die Stimme vom jetzigen Charr haben möchte, oder die vom Sylvari oder die, die ursprünglich für die Asura gedacht war. Ich finde die Idee gut.

Die synchronstimme aussuchen

in Vorschläge

Posted by: Crusher.4708

Crusher.4708

Ist ja alles schön und gut aber d.h sie müssten den ganzen Story Dialog nochmal 4-5 mal aufnehmen.
Also wird dies sicher nicht passieren.

Die synchronstimme aussuchen

in Vorschläge

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Ja das stimmt vielleicht,aber dann könnten sie die stimme des männlichen Norn und Menschen vertauschen ,weil die synchronstimme des Norn past eher zum Mensch und die synchronstimme des Menschen eher zum Norn.