Diebe im Stealth

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Relequiem.3921

Relequiem.3921

Hoi

Was ich vermissen tue ist der Permanente Stealth vom Dieb.
Ich war es aus Daoc geohnt gewesen mich ungesehen an die Gegner heran zu Schleichen und dann aus dem Schatten zu zu Schlagen,und da der Dieb ja erhöhten Schaden von Positionen (Hinten,Seite) hat,würde da ein Burst-Dmg aus dem Hinterhalt sehr gut reinpassen.

Wen euch jemand auf den Sack geht, hilft nur noch …..

Leben, und Leben lassen.

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Das wird gewollt sein. außerdem kannst du dich relativ häufig zu deinem Gegner porten. er weiß vll dass du kommst – je nachdem wie gut du es anstellst

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist beabsichtigt das der Dieb kein Perma Stealth hat ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Finde ich, ehrlich gesagt, auch gut so wie es jetzt ist. Im WvW würden Diebesgruppen sonst nur den Spielspaß senken und Diebe hätten im PvE zu starke Vorteile.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

also sry aber nur weil du das aus nem anderen spiel gewohnt bist, muss dass hier ja nicht auch so gemacht werden^^
Finde es auch gut so wie es ist, der stealth reicht besonders im pvp meiner meinung nach aus so wie er ist.

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

korrekt, genau wie in anderen MMOs wo Schurken/Diebe perma Stealth haben. Meist gespielte Klasse und mega OP -.-

Für mich war das ein Grund hie direkt mal keinen Dieb zu spielen. Ohne Stealth = pure langeweile

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

wow du schreibst gleichzeitig dass du es in anderen spielen nicht gut findest und dass es hier langweilig wäre, weil es nicht ist wie in anderen Spielen in einem post.

Und: wo soll soetwas denn im PvE Vorteile haben?
Weil man die map dann besser erkunden kann ohne angegriffen zu werden? Wer das in den höheren gebieten macht als das eigene level ist macht sowieso irgendwas falsch.

Aber mal so: man kann verdeckte diebe nicht aufdecken oder?

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

sie nehmen durch Aoe schaden und werden ganz kurz sichtbar

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ironie ist dir schon ein Begriff oder?
AoE holt einen aus dem Stealth, Fallschaden und die Sichbarkeit nimmt zu, wenn der Gegenüber ein höheres Level hat.
So kann man also nicht als Low Level Char in höheren Gebieten herumschleichen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Ja ich finds auch schade dass es sowas nicht gibt Aber so wie es ist find ichs auch gut. Wobei ichs schon seltsam finde, dass kanalisierte Fähigkeiten einen trotzdem treffen wenn man unsichtbar wird

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz einfach du bist nur Unsichtbar und nicht in der Phase verschoben ^^
Wenn das Spiel realistisch währe könnte man sogar über dich stolpern

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Wenn das Spiel realistisch wäre, dann würde die Kanalisiertung abbrechen, da der Kanalisierte den Spieler doch überhaupt nicht mehr sieht

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Abracashanksa.7149

Abracashanksa.7149

Ich bin definitiv dagegen, allerdings muss dringend etwas am Stealth geändert werden. So wie es im Augenblick ist, sind Diebe gegenüber anderen Klassen, die entweder zusätzliche Heilung für Survivability haben oder Rüstungsbuffs, bzw. Fertigkeiten die für eine bestimmte Zeit blocken / unverwundbar machen sehr stark benachteiligt. Stealth ist das einzige, was mir als Dieb beim Überleben hilft (oder besser helfen sollte), aber im Moment ist es einfach nur nutzlos. Das einzige was ich damit tun kann, ist einen Kampf abzubrechen und wegzurennen, aber länger überleben tu ich deswegen nicht.

Diebe im Stealth

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Einen Kampf abbrechen und wegrennen um zu überleben, hm? Dazu musst du kein Dieb sein Das hab ich mit Waldi und Krieger auch… wobei Krieger sehr viel bessere Erfolgschancen hat… bei meinem Waldi könnt ich mir den Versuch eigentlich auch sparen. Geht zu schnell down.

Perma-Stealth kenn ich jetzt nur aus Aion… wo der Skill 5 Minuten hält und rechtzeitig wieder aufgeladen ist um nachzucasten… und ich find es derbe hinterhältig von nem Unsichtbaren in den Rücken gefallen zu werden wenn man ganz friedlich eine Straße entlangläuft und paar Blumen pflückt für die Daily.

Nee nee… ich will schon sehen wer da auf mich zu kommt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)