Disconnect
Also soweit ich weiß fliegt die Grp doch garnicht aus der Ini wenn der Leader unfreiwillig nen Abgang macht ich hab nämlich letztens aufgemacht und hatte nen DC und die Grp war noch drin und ich konnt auch wieder rein :P ich denke dass ist nur wenn der Leader freiwillig geht oder Alt+F4 nutzt oder so und dann find ich das schon okay dass die Grp dann fliegt damit man nicht einfach leute rausschmeißen kann Aber ich stimme dir zu dass das im WvW echt ein Problem ist mit den Warteschlangen.
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und da passiert es mir häufig, dass wenn ich ein verlies aufmache ich nach einem dc angeflaimed werde, dass wegen mir die gesamte Gruppe aus der ini geflogen ist
Bei mir schmiert des öfteren der PC ab und bisher ist bei mir noch nie ne Gruppe geflogen, obwohl ich gehostet hab
@Jonas
Die anderen Spieler fliegen nur dann raus, wenn du (als der, der das Verlies geöffnet hat) den Charakter wechselst. Ansonsten kann man ohne Probleme weiterspielen.
Gilde: [TSC]
Ok dann war das mit dem Dungeons mein Fehler.
Aber das sollte ja auch nur ein Bsp sein um einen möglichen Grund zu liefern die reconnect Funktion aus gw1 oder eine ähnliche in das Spiel einzubauen