Disconnect

Disconnect

in Vorschläge

Posted by: Jonas.1084

Jonas.1084

Ich weis nicht ob es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt ich hab auf jeden fall keinen gefunden daher erstell ich hier einfach einen Neuen

Mich stört beim spielen immer wieder das ich wegen kurzen Internetausfällen gleich komplett aus dem Spiel fliege.
Beim spielen auf der normalen Map mag das nicht so schlimm sein aber im WvW, Dungeons und PvP ist das schon nervig da man sich z.B. auf Elonafels für ein Grenzlande an manchen Tagen stundenlang anstellen muss.

Aus diesem Grund stelle ich hier die Frage, ob es so schwer währe die Funktion aus gw1 zu übernehmen ,dass man nach einem kurzen dc einfach wieder ins Spiel integriert werden kann.

Dazu noch ein anderer Vorschlag nämlich stört es mich und bestimmt auch andere das sofort die gesamte Gruppe aus Dungeons raus fliegt wenn der Leader nen dc hat oder die Gruppe verlässt. Da könnte das Spiel doch einfach nen neuen Leader bestimmen. Denn wenn man bei schweren Dungeons am Endboss ist und dann fliegt man raus das frustet schon

Jonas

Disconnect

in Vorschläge

Posted by: Silva Luna.8234

Silva Luna.8234

Also soweit ich weiß fliegt die Grp doch garnicht aus der Ini wenn der Leader unfreiwillig nen Abgang macht ich hab nämlich letztens aufgemacht und hatte nen DC und die Grp war noch drin und ich konnt auch wieder rein :P ich denke dass ist nur wenn der Leader freiwillig geht oder Alt+F4 nutzt oder so und dann find ich das schon okay dass die Grp dann fliegt damit man nicht einfach leute rausschmeißen kann Aber ich stimme dir zu dass das im WvW echt ein Problem ist mit den Warteschlangen.

Disconnect

in Vorschläge

Posted by: Jonas.1084

Jonas.1084

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und da passiert es mir häufig, dass wenn ich ein verlies aufmache ich nach einem dc angeflaimed werde, dass wegen mir die gesamte Gruppe aus der ini geflogen ist

Disconnect

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Bei mir schmiert des öfteren der PC ab und bisher ist bei mir noch nie ne Gruppe geflogen, obwohl ich gehostet hab

Disconnect

in Vorschläge

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

@Jonas
Die anderen Spieler fliegen nur dann raus, wenn du (als der, der das Verlies geöffnet hat) den Charakter wechselst. Ansonsten kann man ohne Probleme weiterspielen.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Disconnect

in Vorschläge

Posted by: Jonas.1084

Jonas.1084

Ok dann war das mit dem Dungeons mein Fehler.
Aber das sollte ja auch nur ein Bsp sein um einen möglichen Grund zu liefern die reconnect Funktion aus gw1 oder eine ähnliche in das Spiel einzubauen