Drachen Priester Klasse

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Hallo

Als ich mir über neue klassen gedanken gemacht habe ,ist mir eingefallen das es keine drachen bezogene klasse gibt also habe ich mir das hier ausgedacht

Drachen Priester Beschreibung Charakter erstellung

" Drachenpriester sind Leute die feuer mit feuer bekämpfen wollen .Dabei nutzen sie die kräfte der Drachen : Tequatl Der Sonnenlose,The Shetterer, Jormag`s Klaue und wenden sie gegen die Alt Drachen an. ( tragen Leichte Rüstung). "

Waffen:

Haupthand (1) nebenhand (2)

Schwert (1,2) Zepter (1), Fokus(2), Stab , Pistole (1,2), Axt(1), Dreizack, Harpunen Schleuder

Klassen Fertigkeiten:

Drachen Priester haben ähnlich wie Elementarmagier 3 “Einstimmungen”
Diese heisen :

Macht von Jormag´s Klaue(Dmg-Heal) ( Stufe 10)

Macht Des Zerschmetterers(Dmg-Tank) (Stufe 1)

Macht von Tequatl dem Sonnenlosen(Dmg-Gift) (Stufe 5)

Fertigkeiten:

Hier ist ein Beispiel:

Gruftling Macht:

Beschwöre drei Gruftlinge Jedes hat die macht eines Drachen

Sonnenlosling: Gift

Jormagling: Kühle

Schmetterling: Versteinerung

Die gruft linge bleiben so lange bis sie besiegt werden

Ich hoffe euch Hatt meine Idee gefallen

Ich bin offen für Vorschläge

Invekt Told

(Zuletzt bearbeitet am von Invekt Told.8053)

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich versteh den VOrschlag nicht ganz….

Ist das jetzt ein Gegner oder ein Verbündeter?
Mit dem Gedanken das eine wählbare Klasse die Kräfte der Feinde verwendet recht seltsam….

Und wenn ich das richtig sehe ist es eine Klasse die alles können sollte.
Gruppen heilen. Vorne stehen und tanken und Schaden machen. (Meiner Meinung nach der falsche Ort für eine Klasse die eine leichte RÜstung trägt)
Condis verteilen kann er auch und sogar Untote beschwören.
Das alles mit der Geschwindigkeit eines Eles.

Klingt ziemlich unbalanced und von den anderen Klassen kopiert.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Sry wegen den Schreibfehler. In meinen Gedanken bau ich den Satz immer um und vergess das beim schreiben.

Editieren kann ich zurzeit nicht wegen diesen Liebschen Zertifikatsfehler hier im Forum.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

1. Ist wie beim ele kann alles aber net so gut

2. wo liest du da was von untoten

3. Das einzige was ich mir abgeschaut habe waren die einstimmungen des eles

Invekt Told

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

" Drachenpriester sind menschen die feuer mit feuer bekämpfen wollen .Dabei nutzen sie die kräfte der Drachen : Tequatl Der Sonnenlose,The Shetterer, Jormag`s Klaue und wenden sie gegen die Alt Drachen an. ( tragen Leichte Rüstung). "

Warum Menschen? Heisst das ein Charr oder Asura könnte die Klasse nicht spielen?

Verwirrt mich etwas grad…
…vom Rest hab ich keine Ahnung

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Damit meine ich alle Rassen

versuch du mal so eine beschreibung zu schreiben ;:(

Invekt Told

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

1. Also wie der ELe. Er wird aber nicht an ihn rankommen.

2. Beschwöre drei Gruftlinge Jedes hat die macht eines Drachen
Hört sich für mich nach Untote an.

3. Dann ist er eine schwächere Kopie eines Eles.
Ich glaube die Klassen ELe u. Ingi machen diese hier unnötig.
Denn beie können DMG machen und die Gruppe supporten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

1. ???

2. warst du noch nie in eienm verlies-.-

3. Der sinn dahinter ist das eine klasse die fertigkeiten der Hauptgegner gegen diese benutzt (deshalb " Feuer gegen Feuer").Ingeneure und eles haben keine 2 Waffen sets der hier schon was ihn wesentlich schwerer zu spielen macht

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

1. Genau das mein ich auch.

2. Wenn FZ, CoE, Ascalon, ZG, ZdW und Fraktale nicht zu den Verliesen zählen dann Nein.

3. Ok wenn die Leute eine Klasse haben wollen die angeb. schwerer als ein Ele o. Ingi ist….

Ist aber nur meine Meinung.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

@Nerankar

Gruftlinge sind kleine “Drachenwesen” die das haupt thema bei ascalon weg 1 2und 3 sind.

Wiki:

Link: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gruftling-Junges

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Von Drachendienern find ich dort nix.
Seh nur das es Reptilien sind.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Von Drachendienern find ich dort nix.
Seh nur das es Reptilien sind.

Aber hey, keine Untoten

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Ok wieder zurück zum Thema:

Wie findet ihr die idee bin offen für vorschläge

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin aus mehreren Gründen dagegen und habe einige Kritikpunkte.

1. Es wäre schlicht gegen die Lore. Niemand ausser die Altdrachen kann sich ihrer Macht bedienen ohne von ihrer Verderbnis befallen zu sein.
2. Die Klassenmechanik erinnert stark an bereits vorhandene Klassen, von einer neuen Klasse würde ich mir etwas unverwechselbares und einzigartiges wünschen.
3. Warum die Macht der Klaue, des Zerschmetterers und Tequatls? Diese Drachen sind nur Champions der Altdrachen (Jormag, Kralkatorrik und Zhaitan) und besitzen keine eigene macht.
4. Soweit ich weiss haben Gruftlinge nichts mit Altdrachen zu tun sondern scheinen eher eine Art nekrophage Geister zu sein (da sie vom Spiel als Geister gewertet werden, auch wenn sie Skelks recht ähnlich sehen) die nur in den Katakomben von Ascalon vorkommen.

Ich denke dass es schon seine Gründe hat warum es keine drachenbezogene Klasse gibt.
Drachenkultisten nehmen kein gutes Ende, das kann man bei den Söhnen Svanirs gut sehen. Und dass die Drachen ihre eigene Macht gegen sich verwenden (lassen) kann ich mir nur schlecht vorstellen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

1. Ich sagte nicht altdrachen sonder Drachen. wieso passt es nicht zu lore Dann gibt es es eben Menschen (alle Rassen) die die Gabe haben nicht der Verderbnis zu Verfallen und trozdem die macht haben diese kräfte für sich zu nutzen

2.alle klassen sind ähnlich deshalb gibt es ja 3 gruppen von klassen

3. ähm.. ICH SAGTE DRACHEN ! ;:(

4. Gruftlinge gehören zu den skelk diese sind KEINE GEISTER.sondern ähneln eher skalen und lindwürmern und diese sind Drach ählich dashalb habe ich das ganze in eine gruppe zusammen gefasst und nenne sie “Drachenartigewesen”

Kreislauf : Drachen Priester absobiert Kraft von drache = Gabe schützt vor verderbnis=
Wird duch den teil des priesters Rausgefieltert= Keine Macht des Drachen mehr

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

1. Die Macht der Drachen und ihre Verderbnis sind zu grossen teilen wenn nicht komplett identisch. Ich bezweifle dass man das eine ohne das andere haben kann. Eine Gabe kann vor Verderbnis schützen aber dass sie die Kraft der Drachen nutzbar macht bezweifle ich.

2. Alle Klassenmechaniken sind absolut einzigartig. Nenne mir zwei und ich erkläre dir die Unterschiede.
Es klingt einfach sehr nach Ele, deshalb bin ich skeptisch, wenn es sich tatsächlich anders spielen würde fällt dieser Punkt wohl weg.

3. Ich weiss dass du Drachen sagtest. Aber alle Drachen im Spiel sind, wie ich schon sagte, Diener der Altdrachen, vielleicht sogar von ihnen gemacht. Der Zerschmetterer hat keine eigene Macht, die die er hat wurde ihm von Kralkatorrik gegeben.

4. Auch das habe ich bereits erklärt. Ja, ich habe sie zuerst auch für Skelks gehalten aber das Spiel zählt sie als Geister. Wenn du für die unterschiedlichen täglichen Tötungen einen Gruftling und einen Skelk tötest zählt das als 2/13, Gruftling und Geist als 1/13.
(offizielles wiki: Some creatures belong in strange or non-intuitive groups. For example:
Gravelings in Ascalonian Catacombs are considered Ghosts.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Slayer ganz unten, unter “Trivia”)

Das am Ende verstehe ich nicht. Du sagst “keine Macht des Drachen mehr” aber geht es bei der Klasse nicht darum dass sie die Macht der Drachen nutzt?

Immunität gegen Drachenverderbnis gibt es übrigens bei den Sylvari, trotzdem nutzen sie kein verdorbenes Eis oder Brandkristalle oder Untote oder sonstwas.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Damit meine ich das die kraft des drachen nun vom priester kommt und nicht von ihm und er anfällig dafür ist.

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

1. jep. Es wäre zwar ein interessanter punkt das einige lebewesen existieren die der verderbnis wiederstehen aber das ist mMn sehr unwahrscheinlich das diese Wesen dann auch noch die macht der drachen für sich verwenden können.

2. Ich seh auch zuviele ähnlichkeiten mit dem ele und ein wenig Nekro. Die Gruftlinge haben rein gar nichts mit den drachen zu schaffen genauso wie die Lindwürmer denn beide existierten schon lange bevor die Altdrachen erwachten und haben auch von ihren Fähigkeiten her rein gar nichts mit den Drachen gemeinsam. Gut sie spuken gift und feuer sehen aber weder tot noch gefroren oder gar zersplittert oder aus Magma geschmolzen aus… Dazu kommt noch das ich deine “einstimmungen” nicht ganz durchdacht finde es gibt ja auch nicht nur Zhaitan/Tequatl, Jormag/Klaue und Kralkatorrik/Shatterer sondern noch Primordus und eben den Tiefseedrachen über den bisher niemand etwas weiss.

3. nun.. da kann ich Invekt Told ein wenig unterstützen es gab/gibt(?) eine möglichkeit verdorbene zu befreien. Wie ist jedoch nicht bekannt. Das erfolgreichste beispiel dürfte Glint sein ein Diener von Kralkatorrik der von den Vergessenen von der Verderbnis befreit wurde. Er hat auch die Jotun, Vergessenen, Zwerge und Seher vor dem untergang beim letzten erwachen der drachen gerrettet.

Glint allerdings exitiert seit kralkatorriks erwachen nicht länger denn dieser hat sich direkt nach seinem erwachen nach Süden aufgemacht um Glint zu töten was man wunderbar an dem dicken fetten schwarzen strich über die gebiete der charr sehen kann der alles verdorben hatte. Anscheinend hatte Glint auch ein Junges aber was damit geschehen ist bleibt unbekannt genauso wie die Vergessenen. Diese werden aller frühestens mit Elona erscheinen und damit (falls ANet das in betracht zieht) frühstens deine klasse ermöglichen.

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Lifthrasil.3719

Lifthrasil.3719

Ich glaube es ist sinnvoller den Vorschlag nicht wörtlich zu nehmen, sondern dem Sinn nach (also wie die Klasse ungefähr aussehen soll, nicht was die genauen Bezeichnungen sind).

Du willst also eine Klasse, die auf 3 Einstimmungen spielt, und dabei vor allem Burstdamage und evtl Giftschaden zufügt (als einzige Schadenscondi).
Gleichzeitig kann sie Minions beschwören und hat eine große Waffenauswahl.
Kommt mir vor wie ein Zwitter aus Ele, Nekro und Krieger.

An sich klingt das ganz interessant, aber welche Lücke würde diese Klasse schließen? Die oben genannten Effekte gibt es ja schon auf die einzelnen Klassen aufgeteilt. Der Drachenpriester wäre quasi ein Allrounder, der auf den ersten Blick keine Schwäche aufweist, wo man ihn packen kann. Finde ich Balancetechnisch bedenklich.

Auch dass sie mit den Mitteln der Drachen kämpfen (die ja so böse und verwerflich sind), kommt mir etwas unrealistisch vor. Wie kommen sie denn an diese Kräfte der Drachen ran? Sie müssten damit ja eine Quelle anzapfen, die so gar nicht zugänglich ist.

Mir ist bisher keine Kombination eingefallen, die nicht bereits durch die vorhandenen Klassen abgedeckt würde. Die Idee finde ich interessant, aber ich halte sie in der Form für unumsetzbar, balancetechnisch und auch Lore-technisch.

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich werfs mal in den Raum:
Es würde allein Lorre-technisch nicht gehen.
“Die Götter verteilten die Magie an die Völker Tyrias”
Die Drachen sind außerdem sehr viel älter als die 6 Götter.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Ich habe die götter überhaupt nicht erwähnt

1. die lore lässt sich anpassen das ist nicht das problem

2. ich weiß aber ich habe weiter oben geschrieben das er zwar viel kann nur nich so gut nur Dmg kann er (wie der krieger) von anfang an recht gut austeilen

Zu der quelle : sie beobachten die drachen und kucken sich die angriffe ab oder sie saugen energie aus den drachen mann könnte vieleicht bei nem drachen event so einen priester einfügen der sagt er beobachtet die drachen und nährt sich an ihrer macht

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

macht trotzdem keinen sinn und passt meiner meinung auch 0 zum lore, was mir persönlich wichtig ist an gw da ich die story sehr interssant finde auch wenn ich mehr pvp spiele

dazu kommt das a-net schon gesagt hat das erstmal keine neuen klassen sondern waffen/fertigkeiten erweiterungen kommen sollen, was kein wunder ist, bei den unterbesetzten balance team ist ne neue klasse ne krasse sache :p

und nichts gegen deine grund idee aber ne neue klasse zu design ist verdammt komplex und deine klassen mechanik ist leider nichts neues es ist ne mischung und das finde ich nicht so toll da jede klasse ihr eigene und einzigartige mechanik haben sollte

edit: lore sollte aber in spielen nicht einfach umgedicht werden das ist total blöd und gibt den leuten nen komisches gefühl als ob sie nicht nach gedacht haben bzw unüberlegt gehandelt haben

/dagegen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

man könnte das mit einer lebendigen geschichte einfügen

Invekt Told

Drachen Priester Klasse

in Vorschläge

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

Wie ich schon gesagt habe ist es rein theoretisch möglich es über die Lore ins spiel zu bringen. Glint war früher auch verdorben und wurde von Kralkatorriks einfluss befreit wofür er ja dann auch getötet wurde. Aber die vergessenen können rein theoretisch den verdorbenen Spieler am anfang von der verderbtheit befreien er hat zwar dann wie glint die macht eines Drachen und kann dann mit freiem willen handeln.

Lore technisch ist es also möglich aber ich bin auch dagegen weil es sich für mich nach einer Superklasse im WoW Todesritter Stil anhört ehemal verdorben und nun von der Kontrolle befreit kämpf ich gegen meine einstigen Meister mit der gleichen mächtigen drachenmagie.

Dazu kommt es wäre erst ab elona oder zumindest ab der Kristallwüste möglich mit den vergessenen in Kontakt zu treten.