Dungeon-Ausrüstung aufsteigen lassen

Dungeon-Ausrüstung aufsteigen lassen

in Vorschläge

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Da ja im laufe der nächsten Zeit wohl auch die aufgestiegenen Rüstungen und Waffen ihren Weg ins Spiel finden werden, verfällt der Wert der exotischen Rüstung für diejenigen, die am besten ausgerüstet sein möchten.

Da man sich ein volles exotisches Gear jedoch mühsam in den Dungeons erarbeiten muss, halte ich es für angebracht, dass es mit der Einführung des neuen Gears auch für die bisherigen Sets die Möglichkeit gibt, diese aufsteigen zu lassen, z. B. durch die Mystische Schmiede, indem man weitere Komponenten hinzufügt.

Diese Mechanik ist ja bereits im Spiel vorhanden, so habe ich mitbekommen, dass man den Sklero-Karka-Panzer auch aufwerten kann.

Dadurch werden die bisherigen Dungeons nicht sinnlos, und die erbrachte Spielleistung mit den erfarmten Exos wird nicht völlig zunichte gemacht sondern ist Bestandteil der Charakterverbesserung bis hin zum Aufgestiegenen Gear.

Im Prinzip möchte ich also, dass verhindert wird, dass die wochenlange Arbeit der Spieler, an ihre Exotische Rüstung zu kommen, im endeffekt völlig Nutzlos war, sondern dass diese Zeit sinnvoll war um an eine Ausrüstung zu gelangen, die man dann in Zukunft noch aufwerten kann.

(Zuletzt bearbeitet am von gigamarkus.2109)

Dungeon-Ausrüstung aufsteigen lassen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wenn dann nur für schmelztiegel und arah und auf keinen fall für die speedrun inis wie fc, ac oder zg. aber eigentlich ist es sowieso unnötig man kann den skin ja nachher auf das aufgestiegene gear ziehen

Dungeon-Ausrüstung aufsteigen lassen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da keiner weiß wie Ascended Rüstung impletiert wird bin ich dagegen.
Wozu ein Vorschlag für etwas das nichtmal da ist.

Kodash
what else
damn casuals

Dungeon-Ausrüstung aufsteigen lassen

in Vorschläge

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Da hast du durchaus recht, jedoch wird es bald eingeführt.

Und ich gehöre nicht zu den Spielern, die dann lust haben noch ein komplettes neues Gear zu farmen, welches ich dann Transmutieren kann.

Schöner wäre es, mit seinen Exotics die freie Spielwelt genießen zu können und dann auf diese Weise wertvolle Materialien zu sammeln, welche für den Aufstieg der exos nötig sind.

Denn ewige Dungeonruns und stures Loorbeersammeln wäre nur wieder die gleiche Leier und sind nicht jedermanns Sache.

Edit: Vorschläge zu bringen ist ja nichts verbotenes. Ich hoffe und glaube, dass sie einen guten Kompromiss finden werden, und solange etwas noch nicht im Spiel ist kann man es leichter ändern.

(Zuletzt bearbeitet am von gigamarkus.2109)

Dungeon-Ausrüstung aufsteigen lassen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

schau dir mal an was du brauchst um das equip aufsteigen zu lassen, 250 ektos, 250 t6 mats, drops aus den fraktalen, fraktalrelikte, 100 maracujablüten usw. bei rüssi geht das ganze mal 6 und waffen benutzt man ja auch nicht nur eine. da wirds vermutlich besser gehen das zeug anderweitig zu holen und zu transmutieren (wenn es überhaupt das ganze über inis gibt)
gegen die möglichkeit speedruninisachen aufzuwerten bin ich weil man die sachen einfach in einem zehntel der zeit kriegt wie bei den etwas schwereren inis. würde vielleicht die länger dauernden inis für manche wieder attraktiv machen.

und natürlich kannst du vorschläge machen nur muss man immer damit rechnen das andere nicht der selben meinung sind

Dungeon-Ausrüstung aufsteigen lassen

in Vorschläge

Posted by: Huorfern.9462

Huorfern.9462

Ehrlich gesagt, mach ich mir grad ganz ähnliche Sorgen.

Ich wollte mir für meine Nekromantin die Arah-Rüstung erarbeiten, hab aber nicht wirklich Lust den Aufwand auf mich zu nehmen, um dann mit Transmutation letztendlich nur den Skin zu nutzen …

Schneiderin ist sie zwar sowieso auch auf 400 und ich werd mich heut schonmal ans profession-skilling machen soweit ich komm, aber mir wär es auch lieber, wenn man mit den höheren Dungeon-Rüstungen noch “was anfangen” könnte.

Um ein Gilden-Mitglied zu zitieren: “Die exotischen Lvl80-Rüstungen werden ja nur wegen der Einführung der Aufgestiegenen nicht gleich wertlos, die Stats sind gerademal 5% höher oder so.” Dennoch werden gerade die aus den zeitraubenden, schwierigeren Instanzen eindeutig an Attraktivität verlieren.