"Dynamische Events" und das Leben mit der Stoppuhr

in Vorschläge

Posted by: Oniatus.5869

Oniatus.5869

Vorschlag: Dynamische Events sollten ein wesentlich zufälligeres respawnverhalten haben.

Ganz krasses Beispiel: Die Drachenevents auf den Maps starten alle 3 Stunden neu, im Chat fragt dauernd jemand wann der nächste Drache kommt und kriegt auf die Minute genau eine Antwort.

Da fühlt man sich nicht in einer “dynamischen” Spielwelt zuhause sondern in einer Fabrikhalle am Fließband wo die Loot-Truhen abgearbeitet werden.

Es kann doch nicht so schwer sein den Events z.B. 2/3 ihrer normalen Dauer +- als Randomzeit aufzuschlagen.
Im Schnitt ändert sich am Auftreten der Events dann nichts, aber es ist dann wirklich mal überraschend wenn so ein Monster angreift und nicht wie der Start einer Rakete nach Sekunden runterzählbar.

Klar ist das angenehm wenn man solche Bosse nach Plan abklappern kann, aber das Spielerlebnis geht durch die Nebeneffekte doch ganz schön runter.

Beste Grüße

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dafür ist echt nervig die Drachen sollten einfach Random auftauchen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

auch dafür. die drachen sollen doch was besonderes sein und kein farmmaterial.

in Vorschläge

Posted by: Soundofshadow.8312

Soundofshadow.8312

also die Fragen in den Gebieten sind schon wirklich nervig, alle 30 sekunden Fragt einer wann der Drache spawnt und alle 45 sekunden Fragt noch einer WO er denn spawnt…

ich wäre eher dafür, das die Drachen alle X Stunden Random irgendwo verstreut in ALLEN 70+ gebieten spawnen!

Das würde
a) Das Campen etwas schwieriger machen
b) könnte man den Drachen dadruch das weniger Spieler (vorraussichtlich) beteiligt sind mal was anderes als 90% blaue und grüne Items in die Kiste legen

in Vorschläge

Posted by: Vannimpi.4123

Vannimpi.4123

Ich bin auch dafür,
dieses:

Wann kommt der Drache ?
War der Drache schon da ?

nervt mich auch, vorallem weil diese Frage alle paar Minuten gestellt wird.
Ich würde mir aber im gleichen Zuge dann aber eine Chaterweiterung:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Server-Chat-erw-nscht-Karten-Gilden-Instanzen-bergreifend
wünschen um, wenn der Boss da ist, auch schnell mehr organisieren zu können.

CellKern – Die norddeutsche Community
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart